Gute Argumente (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi, ich weiß des passt jz net wirklich dazu, aber meine eltern meinen ich darf mir keinen 3ds kaufen wegen zu teuer und so. Ich wollt fragen ob mir jmd gute argumente für den 3ds sagen kann damit ich sie vll umstimmen kann.
sry wenn ich jmd mit der Frage nerv.

Thx für alle antworten im vorraus =)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:37 von Spiderkid1992

4 Antworten

also die 3d grafik ist sehr gut da ist das egal ob man ein normales spiel spielt da kann man auch ohne spiel spaß haben mit face raiders und streetpass mehr fällt mor nicht ein auch wenn ich selbst den 3ds hab

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:22 von sanjy

Hey^^,
der 3DS hat wie sanjy sagt sehr viele funktionen mit denen man auch ohne ein spiel spass haben kann:
Faceriders:
Du machst ein foto von jemandem und dann kommen viele gegner mit disem gesicht auf dich zugeflogen und du must die dann abschiessen,indem du dich mit dem 3DS umherbewegst .
AR spiele:
Du bekommst bei deinem 3DS 5 oder 6 karten dabei.
Dabei ist eine karte mit spielen,und die anderen sind karten mit bekannten nintendo figuren(Mario,Kirby,toon-link,...)
Street pass:
Bei street pass gibt es zwei spiele und du kannst andere mii charaktere treffen von anderen 3DS besitzern.
Mii:
Du kannst wie auf der wii mii charaktere erstellen

und ab nächstem monat gibt es noch den 3DS shop da kannst du dann auch noch sachen herunterladen

die 3D grafik ist super
Die spiele machen auch riesen spass ,wenn du zum beispiel nintendogs nimmst,das hat echt viele neue funktionen
ausserdem werden in zukunft noch viele spiele für den 3DS erscheinen
und ich habe fast vergessen dass man auch noch fotos und filme damit machen kann^^
Also wie du siehst hat der 3DS echt viele funktionen^^

Hier kannst du noch mal alles nachlesen und noch weitere informationen bekommen:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/nintendo_3ds_2...

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte^^
und viel glück dass du deine eltern überzeugen kannst^^
Mfg Tom^^

Antwort #2, 23. April 2011 um 09:58 von TOM187

Ohh das Problem hatte ich auch
aber ich hatte 2 Sehr gute Argumente die meine Eltern dazu überzeugt haben

1. Mein Nintendo DS Lite war schon nicht mehr so gut
- oberer Bildschirm war bisschen locker und L knopf hat nicht mehr funktioniert
- man konnte nur noch von einer seite ton hören

2. Das war der Durchbruch

Ich habe meinen Eltern vorgeschlagen, dass ich mir einen Ferienjob anlege (hab ich auch gemacht) und da mein geld für den 3DS verdiene
und sie haben jaa ggesagt *freu freu*

hoffe es hat dir geholfen

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:47 von mance

Hallo!
Falls du deine Eltern immer noch nicht überreden konntest:
Ich hab zu meiner Mutter gesagt dass ab jetzt fast nur noch Spiele für den 3DS rauskommen werden. Und da sind meine ganzen Lieblingsspiele dabei! Dann hab ich ihr noch vorgeschwärmt wie sehr mir das DS spielen doch Spaß macht und dann hat sie mir einen gekauft =) Natürlich hab ich ihr auch das mit der Grafik und den extra Funktionen gesagt.
Viel Glück!

Antwort #4, 24. April 2011 um 16:05 von Kadii_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)