black ops starter (Black Ops)

ich fang grad neu an bei cod black ops und bräuchte von richtigen profies oder eben erfahrenen spielern hilfe wie ich vllt mein erstes Waffenset zusammen stellen soll wen ihr ein parr tipps habt bitte schreiben

bedanke mich schonmal im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:40 von xxplayer98xx

19 Antworten

bringt nix psn gehackt

Antwort #1, 21. April 2011 um 20:40 von Hasenman64

häh ? du kannst doch jetz sowieso nich im psn on sein !

Antwort #2, 21. April 2011 um 20:41 von gelöschter User

LoL ^^
triple-kommentar xDD

Antwort #3, 21. April 2011 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Er is der Hacker !

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:42 von gelöschter User

der tut mir leid hat der zum ersten mal bo schon kannn er nicht zocken

Antwort #5, 21. April 2011 um 20:43 von gelöschter User

xxplayerxx also wenn das psn wieder geht adde ich dich dann zeige ich dir gute waffenpacks wie is dein account

Antwort #6, 21. April 2011 um 20:48 von SuperZocker123

Also dann werde ich mal deine Frage beantworten !
Ehm am besten packst du dir Geist,Flinkheit und Hacker ein.
Das sind generell gute Perks die man immer gebrauchen kann !
Aber bitte kein granatwerfer und 2chance.
Schlecht für die Entwicklung :D
Waffe am besten mit Magazinerweiterung.
Wegen aiming und so.
Welche Waffe musst du selber herausfinden ;)
Meine Empfehlung Famas für den anfang

Antwort #7, 21. April 2011 um 20:49 von gelöschter User

Primärwaffe:Commando oder Famas mit Schalldämpfer
Sekundärwaffe:Phyton zweihändig
Primärgranate:Semtex
Sekundärgranate:Handgranate
Ausrüstung:Claymore
Extra 1:Handliner pro
Extra 2:Flinkheit pro
Extra 3:Hacker pro
Abschusserien: Spionageflugzeug, Vorräte, Geschutz

Mach das bei Splitscreen damit du es nicht vergisst.

Antwort #8, 21. April 2011 um 20:51 von gelöschter User

ej leute was geht den mit euch ab ich bin doch kein hacker ich hab vorgestern angefangen und hab gestern zuletzt gespielt bei mir ist heute so´n fehler code immer gekommen und danke flasche2708 für die kleine hilfe

Antwort #9, 21. April 2011 um 20:52 von xxplayer98xx

hahahahha " er is der hacker " xD

zur frage

BITTE nimm niemals diese waffen: Ak74u, Famas oder Galil

jeder max. 2te spielt mit diesen waffen

egal ob du dann nicht so gut bist

spiel bitte nicht mit diesen waffen ^^ :P

Antwort #10, 21. April 2011 um 21:00 von gelöschter User

raccon verarsche denn nicht die waffen sind die besten

Antwort #11, 21. April 2011 um 21:04 von gelöschter User

1.) Hier gibt es keine Profis, nur Süchtla : D
(bis auf mich natürlich : P)

Also, die wirklich allerbeste waffe ist für mich die AUG mit Doppelmagazin!
Aber als Anfänger empfehl ich Famas!
Als Perks würd ich als Anfänger Hardliner, Flinkheit und Ninja nehmen!
Primärgranate: Semtex
Sekundärgranate: Diese rote Flash-Granate, keine Ahnung wie die heisst!
Ausrüstung: Claymore
Abschussserien: lass einfach die die du hast!

Tipps: Im Spiel geh nie mitten durch die Maps, sondern immer Außenrum!Und nimm dir ja keine Ak74u die dir die meisten empfehlen werden...sie ist einfach nru scheisse..
Hoffe konnte helfen

Antwort #12, 21. April 2011 um 21:09 von bboystefan

alles falsch hier...^^
die ak74u, gallil, famas ist echt langweilig.. wie raccon sagte
jeder 2te hat die (die ak47 auch :( )+

also nimm fürn anfang die aug dopplmagazin / m16 Schalldämpfer

Perks: kugelsichere weste flinkheit marathon
Primärgranate: Anfänger: Semtex Profi: Tomahawk
Sekundärgr.: Blendgranate
Ausrüstung: Claymore
Abschusserien: Spionageflugzeug/Napalmangriff/Helikopter

der tipp von den typen über mir ist gut.. ^^

Antwort #13, 21. April 2011 um 21:40 von gelöschter User

wo ist eine waffe scheiße , nur weil sie gut ist ?
ok.vlt is es ein bisschen noobig mit griff und schnellfeuer die aku zu nehmen , aber es wird in jedem CoD teil so sein ! die "neuen" haben immer vorrang , deshalb wird 2chance immer bleiben , die "neuen" denken sich dann : Wow cool ich hab noch ne 2chance jmd. zu töten !
deshalb wirds bleiben ! :D

Antwort #14, 21. April 2011 um 22:55 von gelöschter User

commando zählt nicht, da man die erst relativ spät bekommt
ak47 ist auch hart an der grenze ^^


aber wer mit ak famas oder galil spielt, ist echt ein noob


nehmt mal ne uzi und mal schauen, ob ihr skill habt und noch ne kd von 1, nochwas ...


LAME :P ^^



PS: die, die zweite chance scheiße finden sind genau solche noobs

1. das ist das einzige perk, womit man ein BISSCHEN teamplay in diesem mistspiel bekommt
2. wieso findet ihr die scheiße, denn ihr verbraucht nur EINEN EINZIGEN schuss mehr, um die zu töten, lol
3. NOOB hehe

Antwort #15, 22. April 2011 um 13:39 von gelöschter User

@ Racccon"die,die 2te chance scheiße finden sind genau solche noobs"
bist du dumm oder so ?

Antwort #16, 22. April 2011 um 18:33 von gelöschter User

naja... 2te chance find ich nicht SOO schlimm
es bringt ein bisschen teamplay ins spiel, das stimmt.
aber manchmal nervt es auch einfach deswegen wirds als noobig beschimpft und teamkameraden die das hassen beleben dich nich
also mehr kann man nich dazu sagen basta

Antwort #17, 22. April 2011 um 18:46 von gelöschter User

ehh ja ich meine ja, dass ich zweite chance GUT finde

hab selbst kein plan, warum ich soviel da hingeschrieben habe, sodass es unverständlich wurde :P


naja fazit


ak74u,famas,galil= größten drecks waffen

Zweite Chance = GUT

Antwort #18, 22. April 2011 um 19:26 von gelöschter User

ach und noch ne frage mein couseng und ich wir machen am wochenende gern ma snipe wettbewerbe und er ist besser als ich , aber ich möchte ihn gern mal fertig machen und deshalb wollt ich fragen wie macht mann sichere quick scopes schreibt bitte eure techniken hin.







( und wer freut sich schon auf modern warfare 3 )

Antwort #19, 03. Juni 2011 um 19:33 von xxplayer98xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)