Sonne und Kind (Harvest Moon - Inselparadies)

Sonne
Kann mir jemand sagen, wozu ich die Wintersonne im Gewächshaus nutzen kann? Ich habe so gar keine Idee, da ja draussen nur im Fühling, Sommer,Herbst gepflanzt werden kann.

Kind
Mein Kind ist nun schon 1 1/2 Jahreszeiten alt. Die Herzleiste steigt aber nicht. Was macht das Mutterherz falsch? Ich spreche es täglich an, was anderes kann man mit dem Kind ja nicht machen :-( oder vielleicht doch?

Danke schon mal fürs beantworten.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:43 von SannchenM

3 Antworten

Die Wintersonne ist zu gar nichts Nutze. Wahrscheinlich gibt es sie einfach nur, weil es von den anderen Jahreszeiten ja auch Sonnen gibt. Aber da im Winter nun mal nichts wächst, kannst du mit der Wintersonne im Gewächshaus eben auch nichts anbauen. ^^

Nein, am Anfang kannst du wirklich nur mit dem Kind reden. Sobald es älter ist und es krabbeln kann, kannst du ihm dann auch Geschenke machen - und DANN steigt die Herzleiste endlich an.

Antwort #1, 22. April 2011 um 10:43 von MissTisdale

Vielen Dank, und ich hab schon gedacht, ich muss verzweifeln...;-)

Antwort #2, 22. April 2011 um 11:15 von SannchenM

Die Wintersonne bringt dir nur etwas, wenn du Bäume im Gewächshaus anbaust. Denn die Bäume brauchen den Wechsel der Jahreszeiten um Früchte zu bekommen. Ansonsten brauchst du sie nicht.

Antwort #3, 26. April 2011 um 15:48 von manaphy-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)