Zorua? (Pokemon Weiss)

Also erst mal hi :)
ich weiss das man dies schon in tips und cheats lesen kan aber bei mir funktioniert es nicht... kann mir bitte mal jemand erklären wie der Junge zum Pokemon wird..?
und die Frau im Hain der Teuschung geht auch nicht...? :(

Im foraus Danke;)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:47 von 3leopard3

5 Antworten

Falls du Celebi im Rahmen einer Sonderaktion erhalten hast, kannst du es in deine Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition übertragen, um Zorua zu erhalten. Damit du Celebi in dein Spiel übertragen kannst, benötigst du die Transferanlage. Folge den Anweisungen, um die Transferanlage zu bedienen und mit Celebi an Zorua zu gelangen.


1. Besuche den Forscher in einem Gebäude in Stratos City am Beginn der Route 4.

2. Beantworte seine Fragen mit diesen Worten: ALLE und GLÜCKLICH gefolgt von EINFACH und VERBINDUNG.

3. Die Option TRANSFERANLAGE wird dem Hauptmenü hinzugefügt.

4. Verwende ein weiteres Nintendo DS-System sowie ein kompatibles Spiel und wähle DS Download-Spiel, um die Transferanlage zu aktivieren.

5. Beim Starten der Transferanlage wird deine Box automatisch nach passenden Pokémon durchsucht.

Wenn die Transferanlage Celebi findet, kannst du es in dein Exemplar von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition übertragen!

6. Um dir Zorua zu schnappen, muss Celebi in deinem Team sein. Außerdem muss noch ein Platz im Team frei sein.

7. Suche in Stratos City einen Jungen, der sich als Zorua zu erkennen gibt, sofern Celebi bei dir ist. Zorua schließt sich deinem Team an, wenn noch ein Platz frei ist.

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:03 von Hennne

sorry aber bei mir gibt es verbindung nicht... ich hab select gesucht aber danke.. :)

Antwort #2, 21. April 2011 um 21:18 von 3leopard3

das zweite Passwort ist ja auch "Einfach Connection"... ^^'

und der Junge, der ein Zorua ist, steht im Erdgeschoss des GameFreak-Gebäudes (Straße neben dem Pokemon-Center)...

Antwort #3, 21. April 2011 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja danke ;) :)

Antwort #4, 21. April 2011 um 21:53 von 3leopard3

hi ich bin einfach zu blöde ...:(
ich hab das falsche celebi...
kann mir da jemand helfen/ tauschen...
ich würde es auch sofort zurück geben wenn ich es habe... :)

Antwort #5, 21. April 2011 um 22:51 von 3leopard3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)