Warum hängt mein GTA San Andreas, nachdem ich Mods über den San Andreas Mods Installer installiert habe? (GTA San Andreas)

Hallo an alle.

Ich habe ein Problem:

Ich habe mit dem San Andreas Mods Installer Mods für mein GTA installiert.
Danach habe ich GTA gestartet.
Doch während es ladet, hängt es sich auf; funktioniert nicht mehr.

Vorher funktionierte alles reibungslos.
Habe jetzt den Mods Installer wieder runtergemacht vom PC, aber das Spiel hängt trotzdem.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann oder eine sinnvolle Antwort, währe super.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. April 2011 um 21:01 von flo_1995

12 Antworten

Das liegt nicht am installer sondern an dem mod es kommt darauf an ob der mod gut oder schlecht programmiert ist
wenn er gut ist läuft dein Spiel
Wenn er schlecht ist hängt dein Spiel Also deinstallier den mod und versuch es erneut
dann müsste dein gta eigent. funzen

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:09 von gta-man1996

so ist das leider nicht ganz richtig gta-man.

zu allererst muss man eine version 1.0 vom spiel haben, wenn man ne deutsche version hat ist die 2.0, dann hilft nur noch googlen unzwar nach gta san andreas version 1.0 downgrade ( mehr darf ich nich sagen, weil das eigentlich illegal ist, da man nachm downgrade ohne cd spielen kann).

nachdem das geklärt ist, wird das auch mit den mods gehen.

und egal ob gut oder schlecht programmiert, die mods gehen immer, nur wenn die schlecht gemacht sind wird mans sehen.

Antwort #2, 21. April 2011 um 22:42 von StalkerGER

alles viel eifacher du musst das spiel löschen cd für 10 minin kühlschrak packen neu insterlieren meißt klappt es bei mir nich cd hin

Antwort #3, 22. April 2011 um 13:00 von lars-chr

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lars hat mal nix verstanden^^

seine cd is nich hin, sonst könnte er ja ohne mods nich spielen.

Antwort #4, 22. April 2011 um 13:20 von StalkerGER

er soll das spiel löschen die cd 10 minuten in külschranck tun
nach 10 min. raus nehmen und neu insterlieren
stalkerGER jetzt VERSTANDEN

Antwort #5, 23. April 2011 um 01:17 von lars-chr

und was soll er davon haben? garnix, er hat die deutsche 2.0, und zum modden brauch man die englishe 1.0 sonst gehts nix.

mit pc in kühlschrank tun hilft nix, haben die bei galileo schon getestet, das einzige was hilft wenn ne cd hin ist, ist zahnpaste mit grober körnung zu kaufen, kreisförmig auf die cd auftragen, und nach ein bisschen sind die kratzer weg.

Antwort #6, 23. April 2011 um 09:05 von StalkerGER

Ohne Downgrade is nix mit Modden. Die CD kannst du dann in den Schrank stellen, weil das ein No-CD Patch ist. :)

Antwort #7, 23. April 2011 um 10:33 von carljohnsonsenior

Also Hallo an alle:


Ich habe mir die englische Version 1.0 heruntergeladen.

Jetzt funktioniert das Spiel einwandfrei.
Auch die Mods funktionieren sehr gut.

Manche Autos sehen nur en bisjen blöd aus ;-D... aber sonst ganz gut.

Danke an alle, aber vorallem an StalkerGer, der mir die nützliche Info gegeben hat.

Antwort #8, 23. April 2011 um 16:36 von flo_1995

Heei aber eine fraqe ich ich hab Version 1.0 und den mod alles neu und trotzdem geht es nicht was muss ich dan machen ? (;

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 20:10 von AllST4R-

vorher alles von sa löschen, nachdem du es deinstalliert hast.

gucken ob der installordner noch da is, wenn ja löschen.
und eigenedaten auch alles von rockstargames löschen. und neu versuchen.

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 21:11 von StalkerGER

heei aber wen ich es instaliren will und da "read me" öffne steht da version 2.0 aber wen ich es instaliere steht dan bei der instalatzion da version 1.0 ?

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 19:59 von AllST4R-

dein gta normal installiren ( is 2.0) danach downgraden ( dann isses 1.0).

Antwort #12, 07. Juli 2011 um 21:52 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)