Multiplayer (Minecraft)

wie mach ich meine Welt zum Multiplayer modus ?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 21:12 von henvo

5 Antworten

1. Server auf minecraft.net downloaden
2. Konfigurieren (hamachi wahrscheinlich)
3. 1mal laufen lassen
3a. Wieder abdrehen (den server)
4. Deine Welt mit dem "World" ordner (Dort wo auch dein Server auf deinem Computer ist) ersetzen.
5. Fertig, Server starten Spaß haben

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:17 von srom

Er meint vllt wie er seine map reinkopiert. einfach die lvl.dat deiner welt mit der in dem Server austauschen

Antwort #2, 21. April 2011 um 21:23 von TerroDragon

okay das is ziemlich komplie hat jemand vllt einen server wo ich helfen könnte das is wesentlich leichter :)

Antwort #3, 21. April 2011 um 21:28 von henvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Inwiefern helfen? Also Adminrechte wirste bei mir bestimmt nicht bekommen, aber bei Gemeinschaftsprojekten darfst du gerne Mithelfen, ansonsten kannst du auf deinem eigenen Grundstück dein Haus bauen.
Ist leider offline, bis das Bukkit Update für 1.5_01 rauskommt...

Jeder andere Der lust hat darf gerne auch connecten...
Wir haben einige coole Sachen gebaut, und viele tolle Plugins installiert.

Die IP ist 178.254.3.21

Antwort #4, 21. April 2011 um 23:02 von CJ08

nee admin rechte willl ich auch nicht ich meine halt wenn ihr eine riesiege burg oder etwas anderes bauen wollt dabei helfen und so

Antwort #5, 22. April 2011 um 10:11 von henvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)