online acc (Black Ops)

wann kann ich mich wieder im psn anmelden

Frage gestellt am 21. April 2011 um 21:40 von zockerfl

10 Antworten

kp man sagt in 1-2 tagen

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:47 von gelöschter User

oh alder ich wuste das von anfang an das man irgeneine frage mindestens 3 mal beanworten muss. zum 3th mal das weiß man net ich denke mal morgen-übermorgen ist alles wieder ok. jetzt noch ne frage welches level bist du:)

Antwort #2, 21. April 2011 um 21:48 von Gian1998

gian du lvl freak ^^

Antwort #3, 21. April 2011 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
lol bin grade mal lv 30 prestig.2

Antwort #4, 21. April 2011 um 22:04 von Gian1998

langsam geht ein sony auf die nerven ich denke nach das ich auch xbox umsteige

Antwort #5, 21. April 2011 um 22:08 von Robi11

xbox 4-life

Antwort #6, 21. April 2011 um 22:33 von fenerking26

xbox ist das groesste schrott aller zeiten!
und online kostet geld und ps3 umsonst
ps3 4 ever

Antwort #7, 21. April 2011 um 22:34 von gelöschter User

dann musst du aber zahlen um online spielen zu können^^ ich denke wenn das sony auch machen würde dann gäbe es auch ein besseres und stabileres PSN. Denn wenn man das kostenlos macht denk ich nicht das man da 1000% gibt damit alles super läuft. Denn wenn du nun 10€ zahlen müsstest und das dann etwa 100000 leute machen hast du im monat 1.000.000€ mehr zu verfügung die man dafür hernehmen kann das zu stabilisieren oder "ausweichserver" zu machen. Denn dann macht man auf dem ausweichserver zu erst die wartungsarbeiten dann können alle auf dem normalen spielen. und wenn dann die dort vorbei sind wird man auf den ausweichserver umschalten damit die wartungsarbeiten auf den normalen server gemacht werden können. Aber da es ja weit mehr als 100000 leute machen würden könnten die damit noch viel mehr machen. Z.B. mehr extras für die ps3 bringen, vielleicht noch mehr exklusive spiele für ps3... und noch vieles mehr. ich glaub auch das ist der grund warum das xBox Live etwas besser ist als PSN. und damit meine ich nicht "zubehör" wie z.B. PS Home

Antwort #8, 21. April 2011 um 22:37 von CodHelper

Wenn die umsteigen auf Money, was sie natürlich nicht machen werden, weil sie wissen, dass viel mehr ne RodBox kaufen, weil die generell Billiger ist, dann zock ich nich mehr online :O Denke dan würde ich auf Pc umsatteln :D

Antwort #9, 21. April 2011 um 23:29 von Digital_Hero21

ichj bin 8 prestige mit 7 spieltagen

Antwort #10, 22. April 2011 um 08:04 von niutge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)