Dummer Computer! (Mario Kart)

Mein Computer flippt aus! Ich fahr mal paar faire Rennen, habe
gerade Pilz und bin erster aber auf einmal kommt Blitz, dann nach
1-2 sek Blooper und nach 3 sek kommt ein Blauer Panzer. Nach 3 sek wieder ein blauer Panzer. Und noch einmal.

Das ist nicht nur einmal passiert, das passiert IMMER.
Einmal hatte ich einen Pilz, da kam ein Blauer Panzer, ich setz
den Turbopilz ein, nichts geschah. Erst als es zuspät war
kommt der Turbo. Der Turbo kam erst nach 2 sek.

Im Zeitrennen läuft aber alles gut!? Die Schwierigkeitstufe kanns
100% NICHT sein. Kann mir mal irgend jemand diese Scheiße erklären? D=

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 21:42 von samo01

5 Antworten

Ja das ist bei mir manchmal auch so (aber bei mir dauert das nicht so lange bis ich den Pilz abschießen kann) ja ich bin immer erster dann kommt ein Blue Shell dann ein Red Shell und Red Shell da kommen 4 Red Shells hintereinander ich glaube das hat was mit dem Vorsprung zu tun weil ich überrunde immer sehr viele (ich habe den COM auf normal stehen) manchmal denke ich die cheaten aber das tun die natürlich nicht :D ich glaube die haben einfach nur Glück.

Antwort #1, 22. April 2011 um 12:53 von Powerlexi

Dein Computer, ja?
Das nennt man Wii, falls du blind bist und sowas nicht unterscheiden kannst.
Tja, hättest du nicht gecheatet, wär dein Mario Kart auch in Ordnung.
CHEATERPECH! :*

Antwort #2, 22. April 2011 um 13:12 von LindaKassandra

Genau!


Es heißt ja Cheats machen die Wii kaputt :D

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:25 von Powerlexi

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ähhh das führt nur zur einfrierung der Wii :D Ah ihr werdet es nicht kappieren man muss den Homebrew channel einstellen damit zusätzliche Codes kommen :D

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:34 von samo01

Formatier doch Mario Kart Wii vieleicht ist es dann wieder Ok. oder formatier die Wii ;D

Antwort #5, 26. April 2011 um 16:54 von Powerlexi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)