Kampagne (Crysis 2)

Um was geht es in der kampagne?
macht es spaß?
sind viele bugs vorhanden?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 22:55 von Ballouchy

3 Antworten

man spielt in new york im jahre 2033 gegen aliens in einem superanzug!

Ich finde die Kampagne großartig, weil sie sehr spannend, abwechslungsreich, interessant, und und und... ist!

Multiplayer fand ich auch sehr abwechslungsreich!
Levels sind sehr deteilreich aufgebaut und in New York!

Grafik ist bisher denk ich die beste aller spiele!

CRYSIS 2 kann auf 3D-Glotzen gespielt werden!

Sound ist auch cool aber meistens der gleiche!

Was mir aber noch fehlt:Höhepunkte in Kampagne, mehr Waffen, mehrere KI-Gegner-Typen und Co-op !


















es macht spaß

















hat selten bugs

Antwort #1, 22. April 2011 um 00:15 von Dragunov04

allles klaaa thx für inforeiche info=)


jetzt weiß ich bescheid...werds mir holen

Antwort #2, 22. April 2011 um 01:42 von Ballouchy

Meiner Meinung nach gibt es doch ziehmlich viele Bugs, andauernd bleibt die KI irgendwo hängen, oder 2 Feinde "verfangen" sich ineinander..

Besonders nervig wenn man jemanden folgen muss, und der aufeinmal an einem Stein fest steckt..

Antwort #3, 25. April 2011 um 00:03 von lolmacher

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)