Ist farmen erlaubt? (Combat Arms)

Wollte mal mal farmen um meine kd zuverbessern aber n kumpel von mir meinte man kann gebannt werden wen das n GM rausfindet, stimmt das?!

Frage gestellt am 21. April 2011 um 23:12 von Schlafanzug

3 Antworten

das kann keiner beantorten glaub ich mal^^du musst genau sagen was du damit meinst meinst du halt kills stehlen weil des nenen seh au manchmal so?

Antwort #1, 23. April 2011 um 08:50 von killerfelix7

also ich meine das ich nen 2. acc mache und den mit meinem immer kille damit meine kd hoch geht (und ich weiß das ich mich auch killen lassen muss wegen abnormal gameplay)

Antwort #2, 23. April 2011 um 19:14 von Schlafanzug

Wozu willst du eigentlich deine kd hoch farmen, jeder kriegt eine kd die er selber verdient hat, wenn du z.b. deine kd fürn clan hochmachst, und mit einer 1.6 kd spielst wie ein noob wirst du trotz deiner hohen kd gebannt.

Ansonsten denke ich das das verboten ist, sonst wären die nx items um die kd zu reseten umsonst.

Antwort #3, 24. April 2011 um 00:21 von _GameFreak_

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)