Ich hasse sie! (MH Freedom Unite)

Ich hasse khezu & kirin ich hab immer solche probleme weil das nerft mit ihren bischissenen donnerattaken
kann mir jemand tipps geben vorallem gegen kirin den ich bin Jr5 & schaff den Jr4 Kirin nicht ich hab 40 min gekämpft & dann letztentlich 3 mal vereckt ( ich hatte 10 megat. & 10 zum nach kombien. 10 t. 2maxit. & 2 zum nachkombien. danbei hat aber nicht gereicht / ich hab über 400 def und mein ls hat 912 dmg & weise schärfe)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 23:29 von kleinKilller

4 Antworten

Versuche es mal mit einer Schlafwaffe (entweder Schwert und Schild oder leichte/schwere Armbrust). Dann immer das Kirin einschläfern und 2 große Fassbomben+ mit einem Farbball zünden (weil das Kirin geschlafen hat macht das 3fachen Schaden); nimm dir so viel Kombimaterial für Fassbomben und Fassbomben + mit wie nur möglich. Alternativ kannst du versuchen, es mit einem Schwert zu besiegen, das keine Eigenschaft, aber möglichst viel Angriff und Schärfe hat.

Antwort #1, 21. April 2011 um 23:39 von Shogunkiller

LS ist allgemein Müll gegen Kirin.
Hammer nehmen.

Antwort #2, 22. April 2011 um 00:10 von zelda1000

recht hast du zelda1000
ich hab auch immer mit LS gekämpft und musste schmerzlich erfahren dadss die beiden echt sehr schwierig damit sind.
kill kirin mit hammer (gewehrhammer oder so)
und khezu mit nem feuerbogen wie blauer kutku jagdbogen da oder einfach nru kut ku bogen
dann trifft dich khezu nie und er is echt simpel

mfg Bamb

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:51 von Bamb

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke ihr habt mir sehr geholfen

Antwort #4, 22. April 2011 um 17:13 von kleinKilller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)