traumwelt (Pokemon Schwarz)

ich check das nicht also ich hab mein pokemon schlafen gelegt es wieder aufgeweckt in die kontaktebene gebeamt.Wie Kann ich jetzt die Träume nachspielen wenn ich nach oben gehe ist da nichts

Frage gestellt am 21. April 2011 um 23:40 von Janino

5 Antworten

wenn du es schlafen legst musst du ja auch an deinen computer und auf global link und dann da in die traumwelt. klar das das vom ds aus nich geht.

Antwort #1, 21. April 2011 um 23:44 von BretHart88

Kein Wunder, du machst es nicht richtig xD

Als erstes musst du dir auf Pokemon.com nen acc machen, dann klickst du oben rechts auf den Button wo steht: GLobal link.

Wenn du dich dort auch registriert hast, logg dich aus und lege dein PKM schlafen. Nun logge dich erneut bei der Globalseite ein, links sollte nun stehen, das dein PKM schläft.

Nun klickst du unten auf den großen BUtton mit Traumwelt. Nun spiele dort. Es wird dir genau erklärt, was, wie und wo du etwas machen kannst.

Am Ende musst du dich unter allen getroffenen Pokemon für 1 entscheiden. Hast du das gemacht, klickst du oben recht auf den kleinen Kreisbutton um dein PKM zu wecken.

Logge dich auf der Globalseite aus und gehe nun in die Kontaktebene während dein DS noch mit Wifi verbunden ist. Im Norden triffst du nun das Pokemon, nach einer Freundesanfrage, startet ein PKM-Kampf, wo in deinen Rucksack nun ein Traumball enthalten ist, Fangchance: 100%.

Wirf ihn und das Pokemon ist dein. Das kannst du jetzt jeden Tag machen xD

Antwort #2, 21. April 2011 um 23:46 von Lufia18

Achso Thx

Antwort #3, 22. April 2011 um 10:23 von Janino

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jetzt war ich vor zwei tagen drin und die batterie ist immer nocht nicht voll hab ich was falsch gemacht

Antwort #4, 24. April 2011 um 12:24 von Janino

welche batterie?

Antwort #5, 24. April 2011 um 20:37 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)