P-Schalter in Welt 8 - Endschloss (New Super Mario Bros.)

Also hallo, In Welt 8 bei dem Allerletzten Schloss rennt man ja im ersten teil einfach nur durch, im zweiten sind diese 3 Kästen. Im dritten sind ja dann die Flammenwerfer. Aber ganz am Ende von diesem Teil mit den Flammenwerfen sieht man, wenn man kurz vor der Tür steht, oben einen braunen Kasten. Springt man dagegen kommt da ein P-Schalter raus (sorry weiß nicht wie der heißt) . Aber jetzt kommt meine Frage: Wie komme ich an diesen Schalter ran?

Ich hoffe ihr versteht erst mal was ich meine :), und dann hoffe ich auf eure Hilfe.
Danke schon mal für alle Antworten!

Frage gestellt am 22. April 2011 um 00:04 von newsupermariobros

6 Antworten

Schau hier nach:&feature=related da wird alles gezeigt beim Endschloss in Welt 8 auch mit allen drei Sternmünzen.

Antwort #1, 22. April 2011 um 10:30 von gelöschter User

Danke für das Video ,aber in dem Video wird meine Frage nicht beantwortet

Antwort #2, 22. April 2011 um 11:13 von newsupermariobros

Ok, ich habs geschafft. Die Lösung war ein Mini-Pilz

Antwort #3, 22. April 2011 um 21:04 von newsupermariobros

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich würde es nicht mit einem Minipilz machen. Übrigens gibt es auch keinen P-Schalter in diesem Level sondern einen orangenen ?-Schalter.

Doch für diese Sternenmünze musst du erst mal durch die Tür gehen. Im Raum danach kommst du ja zu einen Super-Wump. Bist du mit dem Raum fertig kommst du wieder in der Raum, in dem du davor gewesen bist. Eben nur umgedreht.

Nun musst du den ganzen Raum nach links durchlaufen und auch über das Stachelbecken rüberspringen. Dahinter erscheint dann dieser Block mit den ?-Schalter. Den kannst du nun ganz einfach aktivieren.

Jetzt musst du das Level ganz normal weiterführen, bis du zu der Stelle mit den erschienenen Plattformen kommst. Wie's weiter geht, wird sich ja dann zeigen.

Antwort #4, 23. April 2011 um 17:09 von joietyfull64

Sorry,aber ich hab grade keine ahnung wovon du redest. Natürlich ist da ein P-Schalter, und ich habs mit einem mini-pilz geschafft (ohne probleme). Außerdem ist da nirgendswo eine sternmünze

Antwort #5, 23. April 2011 um 18:15 von newsupermariobros

Gut, ich rede von dem ?-Schalter. Der ist orange. Der P-Schalter ist blau und lässt die Blöcke zu Münzen machen und andersrum. Außerdem kann der auch blaue Münzen zum Vorschein treten lassen. Aber er löst nur sehr selten Ereignisse aus. Das macht nur der ?-Schalter. Ich denke ja doch schließlich, dass du nicht von W8-T^T in NSMB für Wii redest.

Aber gut, um an diesen ?-Schalter ranzukommen, brauch man keinen Minipilz.

Man muss wie schon mal gesagt den Raum mit den Super-Wump (riesiges Teil, das immer runter kommt und wieder hoch geht) betreten und dann schaffen.
Wenn man den Raum nach den Umdrehen verlässt, betritt man wieder den Raum mit den orangenen ?-Schalter, der aber auch umgedreht ist. Nun muss man eben versuchen, soweit wie es geht nach links in dem umgedrehten Raum weiterzulaufen und dann auch über die Stachelgrube rüberlaufen. Hinter der Stachelgrube wirst du dann auch genau den Schalter in dem Mauerblock vorfinden, denn du davor nicht aktivieren konntest.

Wenn du den nun aktivierst, dann erscheint eine Plattform hinter der Wand, mit der du zu der Tür kommst, zu der du mit dem Minipilz (so wie es sich angehört hat) gekommen bist. Nämlich hinter dieser Tür ist die 2. Sternenmünze versteckt.

Anders bekommt man diese Sternenmünze in W8-TT^TT in NSMB (NDS) nicht.

Antwort #6, 23. April 2011 um 19:06 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)