massenflucht (FF - Tactics)

bei der mission massenflucht die nach einer zeit in der monsterbank kommt muss man alle monster einfangen denn ich kann das coeurl (panther blau) nicht einfangen dort steht o% trefferchance sonst habe ich alle einfangen können außer dieses

Frage gestellt am 22. April 2011 um 00:53 von gelöschter User

1 Antwort

Du mußt sie bei dieser Mission nicht einfangen, du mußt sie nur "gewinnen".

Wenn du alle Monster (bis auf das Letzte) einfangen konntest, bedeutet das, daß du sie vorher nicht hattest. (!)

Den Coeurl muß du bei einer anderen Mission fangen (oder du hast ihn schon früher gefangen, dann ist er natürlich noch da.

Wenn du vor dem Ausbruch schon alle Monster gefangen hattest und du sie wieder fangen konntest, ist das eine nette neue Info, das habe ich noch nicht probiert.

EGAL, das letzte Monster eines Gefechtes kann man nie fangen.
Wenn du also ein bestimmtes Monster fangen willst, mußt du einen anderen Gegner "aufsparen".

Aus Interesse: Hattest du den Coeurl schon vorher gefangen?
Dann schau in der Monsterbank, er ist sicher wieder da, nachdem du das Gefecht gewonnen hast.

Antwort #1, 22. April 2011 um 10:26 von evergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)