Was denkt ihr für welche konsole (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es gib ya gerüchte über ein neues naruto spiel aber wiederum für die konsole psp ich denke das wir nicht auf der normalen psp spielbar sein sondern auf der neun psp2 gennant wird

ich finds schade aber hoffendlich für die ps3

Frage gestellt am 22. April 2011 um 02:13 von gelöschter User

25 Antworten

hast keine eigene meinung?

Antwort #1, 22. April 2011 um 10:17 von d_ug6z78_

d_ug6z78_ lasss ihn doch er will wissen was wir darüber denken^^
ich versteh die frage nicht Xd

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:53 von TAISEN09

... er will wissen was wir meinen für welche konsole das neue naruto rauskommt ( ich hab die frage auch erst nich verstanden )

(ach ja und ... is nach Naruto shipuden uns 2 nich eig schluss?... es sind doch eig alle tot... das einzige was noch kommen könnte is die zerstörung von konoha und dass naruto sasuke zurück holt ... omg bestimmt gibts ne fortsetzung -_-)

Antwort #3, 22. April 2011 um 10:56 von d_ug6z78_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
SPOILER
@d_ug6z78_
nach nuns2 ist nicht schluss. ich sag nur Treffen der Kage und 4 Ninjaweltkrieg

Antwort #4, 22. April 2011 um 11:22 von Uchiha-Fan

in den nächsten 2 Jahren ist erstmal nix für PS3 zu erwarten, es kommt 2012 ein neues Naruto für PSP raus, sonst steht noch nix...

Antwort #5, 22. April 2011 um 11:33 von DB_Bowser

Ich denke erlich gesagt nicht das Naruto Impact für die PSP 2 ist da die Konsole selber ja erst rauskommt und sie noch nicht wissen wie sie sich verkauft, normalerweiße warten Entwickler immer um zu sehen ob es sich lohnt für die Konsole ein Spiel herzustellen ich denke das kommt noch für die normale PSP
Immerhin ist für die Go auch kein Naruto Spiel rausgekommen...

Antwort #6, 22. April 2011 um 12:10 von Kakashifan073

ja, Kakashifan hat vollkommen recht Impact kommt für die normale PSP raus.

und zur PSP Go muss man ja nicht mal viel sagen, ausser vielleicht GO TO HELL! ein erbärmlicher Versuch die PSP mit einen neuen Konzept an den Verbraucher zu bringen -.-

Antwort #7, 22. April 2011 um 12:19 von DB_Bowser

Da hast du allerdings Recht^^
ich bin echt froh das ich mich damals (ich habe mir sehr spät eine PSP gekauft) für die normale mit dem UMD Laufwerk entschieden habe
so kann man wenigstens alle Spiele spielen und nicht nur die die mir zum laden angeboten werden

Antwort #8, 22. April 2011 um 12:23 von Kakashifan073

die Go ist schrott, aber die wird auch garnicht mehr hergestellt, yeah!

aber ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Eltern ihren Kindern das Ding z.B. zu schenken und dann die Kinder versuchen eine UMD einzulegen und dann feststellen müssen, dass das garnicht geht, na dann frohe Weihnachten...

Antwort #9, 22. April 2011 um 12:28 von DB_Bowser

So was kann ich immer leiden und dann beschweren sich die Eltern -.-
also ich will jetzt die Go keinesfalls ins Schutzt nehmen nein aber erlich gesagt sind die Eltern selber daran schuld...
Immerhin informiert man sich doch vorher über ein Produkt bevor man es kauft oder nicht?
Gerade wenn man vorhat es seinen Kindern zu schenken...
Und gerade wenn es über 100€ kostet dann setze ich mich erstmal hin und informiere mich so gut es geht darüber
1. Ob es sich wirklich lohnt
2. Was man damit alles machen kann
3. Was man noch für Extra Ausgaben hat

Antwort #10, 22. April 2011 um 12:33 von Kakashifan073

bei den 3 Fragen müsste man bei der Go folgendermassen antworten
1. Nein
2. Nichts, vor allem keine Spiele spielen
3. überteuertes Zubehör

XD

Antwort #11, 22. April 2011 um 12:50 von DB_Bowser

xD
Und so müsste eigentlich jeder selber darauf kommen sie nicht zu kaufen^^
wer es dennoch macht ist selber Schuld xD

Antwort #12, 22. April 2011 um 12:53 von Kakashifan073

ich frage mich sowieso wieviele Einheiten verkauft wurden...

Antwort #13, 22. April 2011 um 13:20 von DB_Bowser

warscheinlich ist die Zahl so niedrig das sie sich nicht trauen die zu veröffentlichen damit würden sie sich bei der Konkurenz ja zum gespött machen

Antwort #14, 22. April 2011 um 13:27 von Kakashifan073

wenn sie sich nicht allein mit der Veröffentlichung schon bei Nintendo und co. zum Gespött gemacht haben

Antwort #15, 22. April 2011 um 13:32 von DB_Bowser

Ich meinte nur , dass es genug Naruto spiele für Playstation gibt und ich meinte auch die Story von uns 2 nich von den büchern oder so ...

Antwort #16, 22. April 2011 um 13:40 von d_ug6z78_

sie bringen die PSP 2 ja jetzt auch nur raus weil Nintendo den 3DS rausgebracht hat...
es dauert sicher nicht mehr lange und Microsoft zieht nach die haben damals die XBox Slim auch nur rausgebracht weil es die PS3 Slim gab

Antwort #17, 22. April 2011 um 13:40 von Kakashifan073

je mehr Spiele desto besser xD
und doch die Story von NSUNS 2 ist vom Manga/Anime

Antwort #18, 22. April 2011 um 13:41 von Kakashifan073

Tja, aber leider wird Nintendo Niemand in Sachen Handhelds nie etwas vormachen, vor allem nicht nach dem grandiosen Erfolg des DS

Antwort #19, 22. April 2011 um 13:44 von DB_Bowser

ich selber bin mir erlich gesagt noch nicht sicher was ich besser finden soll den 3DS oder die PSP dafür müssen für den 3DS noch mehr Spiele rauskommen das kann ich an einem Spiel nicht sagen ich warte auf das Naruto 3D Spiel und vergleiche das dann mit Heroes 3 mal sehen was ich besser finde...

Antwort #20, 22. April 2011 um 13:49 von Kakashifan073

danke für die antworten von euch leute hoffentlich verspricht das neue naruto 3d Spiel mehr character und mehr jutsus und noch gute ultimative jutsus

DANKE LEUTE xD

Antwort #21, 22. April 2011 um 18:45 von gelöschter User

ich freu mich schon auf das naruto 3D spiel
das kommt ja am 16 oder 17 juni raus und ich hab am 9 juni
geburtstag und dann wünsch ich mir das muss ich zwar ein paar tage warten aber das ist es sich wert da gibts voll die coolen charakter
z.B Mizukage, Sasuke mit Susanoo auch wenn ich sasuke net mag usw.
hoffentlich kann man das dann auch online spielen

Antwort #22, 23. April 2011 um 14:25 von mance

wie echt Naruto New Era kommt am 17. Juni, da kommt doch auch Zelda Ocarina of Time für 3DS raus, fast perfekt habe nämlich am 11.Juni Geburtstag ^^

Antwort #23, 23. April 2011 um 15:57 von DB_Bowser

hab nochmal nachgeguckt
Naruto 3D the New Era kommt am 16. Juni raus
cool du hast auch im Juni geburtstag
ich wünsche mir Zelda 3D und Naruto 3D zu meinem Geburtstag hehe :D

Antwort #24, 23. April 2011 um 17:38 von mance

das werde ich mir dann auch bzw. mal wieder Geld schenken lassen ^^ aber ZELDA OoT wird genial, darauf warte ich schon ewig

Antwort #25, 23. April 2011 um 19:30 von DB_Bowser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)