Clone Wars (Empire at War - Corruption)

Hab den Mod istallierst, alles super bist auf das da über all in der beschreibung Missing steht gibt es einen download dafür das da alles auf deutsch is und nich auf englisch? danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. April 2011 um 02:41 von Aljoscha

9 Antworten

Ächz...Schau doch bitte mal weiter unten die Fragen an...
Ok, einmal noch: Da diese Mod auf Englisch ist, ist nur die englische Sprachdatei vorhanden und das Spiel nimmt dann eben die Sprachdatei von FoC, wo eben die neuen Schiffe noch nicht drin sind. Du musst einfach die Sprachdatei, im Verzeichnis "C: \ Programme \ Lucasarts \ Star Wars Empire at War Forces of Corruption\ Mods \ star_wars_clone_wars_iii \ Data \ Text" von "MasterTextFile_ENGLISH" in "MasterTextFile_GERMAN" ändern. Logischerweise ist dann der gesamte Text im Spiel dann im Mod auf Englisch! Du kannst den Text selbstständig auch über den DAT-Editor, der im Map-Editor enthalten ist, übersetzen!

Antwort #1, 22. April 2011 um 12:08 von ueaw

Hab ich gemacht aber das dauert viel zu laaaaaaaaange hat das nich schon mal jmd gemacht und als download reigestellt?

Antwort #2, 22. April 2011 um 12:34 von Aljoscha

Nope ^^ Freiwillige vor! Tipp: Jedipedia kann gut helfen ;)

Antwort #3, 22. April 2011 um 12:58 von ueaw

Bin grad dabei wie kann man das dann zu nem Download machen?!^^

Antwort #4, 22. April 2011 um 13:21 von Aljoscha

Und wie kan jedipedia helfen?

Antwort #5, 22. April 2011 um 13:26 von Aljoscha

Als *.dat speichern und dann irgendwo hochladen ^^. (Am besten als *.zip-Datei! Du kannst mich auch über PM anschreiben, dann helfe ich dir ;) )

Antwort #6, 22. April 2011 um 13:29 von ueaw

Auf Jedipedia gibt es schon deutsche Infos zu den Schiffen etc. Einfach kopieren xD

Antwort #7, 22. April 2011 um 13:30 von ueaw

Was is PM?

(Danke für die hilfe)

Antwort #8, 22. April 2011 um 14:03 von Aljoscha

Persöhnliche Nachricht (einfach auf meinen Namen klicken ;) )

Antwort #9, 22. April 2011 um 14:06 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)