was zum geier ist WiFi? (Pokemon Weiss)

hey ich habe zuletzt pokemon smaragd gezockt und jetzt wollte ich mit weiss wieder anfangen aber ich lese in letzter zeit irgendwas mit WiFi zeugs und so ... könnte mich jemand aufklären was das ganze is?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 08:41 von gelöschter User

17 Antworten

internet

Antwort #1, 22. April 2011 um 08:46 von Freerealmer

was bringt wifi? wie sieht das aus ?

Antwort #2, 22. April 2011 um 08:51 von gelöschter User

Dort kanste mit anderen online tauschen und viel mehr!habe weiß erst seid gestern.

Antwort #3, 22. April 2011 um 09:03 von Freerealmer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wie viel kostet wifi?

Antwort #4, 22. April 2011 um 09:09 von gelöschter User

Nichts

Antwort #5, 22. April 2011 um 09:12 von Freerealmer

ja wie? wen ich mir jetzn nintendo ds hole kann ich dan online spielen?

Antwort #6, 22. April 2011 um 09:13 von gelöschter User

Also wenn du ein DS hast und weiß oder schwarz hast kanst du im Hauptmenü wifi einstellungen und dann volla =)

Antwort #7, 22. April 2011 um 09:19 von Freerealmer

was kann ich dan da alles machen?

Antwort #8, 22. April 2011 um 09:22 von gelöschter User

Tauschen und minispiele spielen Kämpfen

Antwort #9, 22. April 2011 um 09:25 von Freerealmer

hab da noch ne frage es gibt ja son event das jetzt bis zum 27.04 is also das wo man per wifi dieses victini downloaden kann , wie kann ich das danach auch holen?

Antwort #10, 22. April 2011 um 09:32 von gelöschter User

Im Hauptmenü geheimgeschen wählen

Antwort #11, 22. April 2011 um 09:39 von Freerealmer

welcher nintendo ds ist eigentlich momentan am besten ausser der 3ds

Antwort #12, 22. April 2011 um 09:43 von gelöschter User

ich habe dslite und komme gut mit klar (habe ihn seit 2006 und hält immer noch) =)

Antwort #13, 22. April 2011 um 09:48 von Freerealmer

kann ich victini NACH dem 27.04 immer noch bei geheimgeschehen holen?

Antwort #14, 22. April 2011 um 09:48 von gelöschter User

ne wär aber cool aber das geht glaub ich nur bis heute

Antwort #15, 22. April 2011 um 09:53 von Freerealmer

ich mein das ist heute zuende

Antwort #16, 22. April 2011 um 09:56 von Freerealmer

Wi Fi funktioniert nur bei einigen Lap Top's & Nintendo Wii

Antwort #17, 22. April 2011 um 12:37 von Sasusu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)