Frage zu dem Einzelspieler Mody ! (AC - Brotherhood)

hallo leute !
und zwar hab ich diese frage parat :also ich habe mir gesetern oder so AC brotherhood vorbestellt jedoch klappt gerade bei mir des PSN nicht (vielleicht isses auch bei mehreren so) aber jetzt zu meiner eigentlichen frage :werde ich auch nur meinen spaß im einzelspieler modus haben ,oder was findet ihr besser on-oder offline danke schonmal

LG cola

Frage gestellt am 22. April 2011 um 09:56 von CokeLight

5 Antworten

klar wirst du hammer spaß haben, AC lebt nun mal von der geschichte, der mp ist nur ne spaßige nebensache ^^

Antwort #1, 22. April 2011 um 10:20 von ghetto-boss

Bei mir funzt das PSN gerade auch nicht. So ein Zufall^^

Antwort #2, 22. April 2011 um 11:31 von rekevin

also erstmal danke ! und kevin :

ich habe mich bestens informiert über den fehler code und so weiter dass ist nur eine wartung ,desshalb denke ich dass wir schon bald viel spaß im online mody haben werden !

ach ja wollt ihr mir eure online namen geben ?ich würde gerne mit euch zocken (ach ja bitte lacht mich nicht aus wenn ich wie ein amateur rüberkomme ,hab noch nie AC gezockt aber hab jz mal richtig bock auf des game)

LG cola

Antwort #3, 22. April 2011 um 14:14 von CokeLight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja klar "rekevin000" ohne die Gänsefüßchen^^

Das mit der Wartung steht ja auch dabei, wenn man sich anmeldet. Da steht dann "Das PlayStation-Network wird derzeit gewartet". Was meint ihr wie lange das noch dauern wird?

Antwort #4, 22. April 2011 um 14:38 von rekevin

kein plan des ist unterschiedlich mal dauert es 6stunden mal 12
mal dauert es 24 und manchmal eine ganze woche ...einfach abwarten ^^ freu mich schon mit dir zu spielen (meine online ID gebe ich hier nicht bekannt)

LG Cola

Antwort #5, 22. April 2011 um 16:03 von CokeLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)