BSAA Embleme (Resident Evil 5)

Kann mir jemand helfen sie zu finden hab schon 20

ID: Jusuke12

Frage gestellt am 22. April 2011 um 10:12 von Sasuke121

22 Antworten

und noch was aus irgendeinem grund kann ich mich nicht mehr bei PS Network anmelden da steht immer Fehler:80710A06

was bedeutet das

Antwort #1, 22. April 2011 um 10:15 von Sasuke121

zu 1. schau doch erstmal bei tipps und cheats und dann frag um hilfe aber wenn de dann noch denkst du findest sie nicht hier ist meine online-id: S1990T90

und zu 2. es sind wartungsarbeiten weil sich scheinbar irgendwer da ins PSN reingehackt hat dauert haute noch bis 17.00 uhr oder morgen 17.00 uhr weiß es aber ni genau aber spätestens seit 17.00 uhr ist es weg und sie haben geschrieben es dauert 1 - 2 komplette tage

lies einfach auf der offiziellen website : http://de.playstation.com/ps3/

Antwort #2, 22. April 2011 um 11:31 von xxJill_Valentinexx

ach noch was weil mir das grad noch einfällt du musst alle bsaa embleme in einem gebiet einsammeln mit dem fehlenden den sonst zählt das nicht

also wenn du 2 von 3 hast und du schiest nur das dir fehlende ab dann passiert gar nix das heißt du musst alle 3 abschießen so als beispiel

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:34 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Über den Ausfall des PlayStation Networks haben wir heute bereits berichtet. Laut letzten Informationen könnte die Downtime mehrere Tage andauern.

Die Ursache für diesen weltweiten Ausfall des PSN konnte derzeit noch nicht festgestellt werden, allerdings — wie es nun scheint — der Ursprungsort.

So soll das Problem laut dem Twitter-Account von “PlayStation_RLS” (PlayStation Retail Loyalty Site) in Japan liegen.

UND:


Die Tweets von “PlayStation_RLS” sind geschützt, eine entsprechende Anfrage haben wir gesendet.

Mittlerweile hat sich durch den Ausfall des PlayStation Networks ein weiteres Problem aufgetan. So sind einige Titel von Capcom ohne eine Verbindung zum PlayStation Network auch offline nicht spielbar, wir berichteten.

Wir halten euch auf dem Laufenden über die weiteren Entwicklungen des PSN-Ausfalls.

URL:http://elhabib.at/2011/04/playstation-network-a...

jetzt wisst ihr genaueres

Antwort #4, 22. April 2011 um 11:52 von oOHeartsOo

Angeblich soll dieser Haker auch Konten gelöscht haben, was ich von jemanden aus meiner Freundesliste gehört habe und felsenfest davon überzeugt ist.
Seitdem bin ich in heller Aufruhr und total nervös.
Beweise dafür bzw. im Internet hab ich zwar nichts dazu gefunden, aber man weiß ja nie.

Antwort #5, 22. April 2011 um 14:45 von Wesker-48

Oha
hab zwar nur gelesen das psn derzeit nicht geht as aber sogar Konten gelöscht wurden
oO
hoff ich mal das es nicht einen von uns traf btw noch wen trifft

Antwort #6, 22. April 2011 um 15:27 von gelöschter User

@Wesker-48

Also das konten gelöscht wurden sind bezweifel ich ich hab die tage viel gelesen aber ich möchte jetzt nicht sagen das du lügst aber für mich hört es sich sehr unwarscheinlich an weil was haben die davon ich meine sie wollen sich nur an sony rechen für was weiß ich nicht aber ich hab gelesen das PSN schon mal gehackt wurde und die hacker ausdrücklich gesagt haben das die spieler nichts davon ab bekommen

Antwort #7, 22. April 2011 um 15:45 von oOHeartsOo

Dauert aber nicht mehr lange sind nur noch wartunsarbeiten aber wer weiß was die Gruppe als nächstes macht

Antwort #8, 22. April 2011 um 16:00 von oOHeartsOo

&feature=player_embedded

Antwort #9, 22. April 2011 um 17:52 von oOHeartsOo

Ich hab ja nicht gesagt, dass es so ist und hoffe auch, dass es nicht so sein wird - ich habe das nur von einem Freund gehört, der absolut davon überzeugt ist, dass sämtliche Konten gelöscht wurden und ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Ich hab überall im Internet nachgeschaut und nichts dergleichen gefunden, dass darauf hinweist, dass es tatsächlich so ist, aber man kann, wenn es nun wirklich ein Hakerangriff war, nichts ausschließen.

Antwort #10, 22. April 2011 um 17:56 von Wesker-48

ja vestehe das kolegen haben es mir auch gesagt aber nur so was is wenn ...

Antwort #11, 22. April 2011 um 17:59 von oOHeartsOo

Wenn es so wäre, dann müssten wahrscheinlich hunderte User aus Europa und USA sich neue Account's zulegen, aber eigentlich dürfte ja sowas nicht passieren, denn schließlich müsste Sony eine Sicherheit für uns User in der Hinterhand haben, dass die Account's geschützt werden.
Hab auch jetzt gelesen, dass die sogenannten "Wartungsarbeiten" weitere ein bis zwei Tage dauern könnten, also über die Feiertage hinweg.

Antwort #12, 22. April 2011 um 19:47 von Wesker-48

nee da musste dich verlesen haben den es steht am 21.04.11 das es 1-2 komplette tage dauern wird also wird es jawohl von dem tag an solange dauern

und grade muss der dreck losgehen wo ich ein video machen will und das geht nur online mit nem freund und das an beginn der feiertag, warum?

Antwort #13, 22. April 2011 um 20:48 von xxJill_Valentinexx

Jill bin neugirig was für videos ;D ?

Antwort #14, 22. April 2011 um 23:06 von oOHeartsOo

xxJill_Valenintexx meint Videos, die er dann bei Youtube veröffentlicht, ich weiß das, da ich ihn persönlich kenne und auch in meiner Freundesliste ist ;)
Ich selber mache auch Videos, doch zurzeit, wie es Valentine schon gesagt hat, ist das LEIDER nicht möglich.

Antwort #15, 23. April 2011 um 02:22 von Wesker-48

die videos beziehen sich auf HS-runden von lost in nightmares in solo und duo und noch ein paar andere nette sachen die ich ganz nett fand die man vllt zeigen könnte

und wäre es einen tag später ausgefallen oder ich hätte das einen tag früher gemacht dann wäre ich damit fertig aber nein(vorausgesetzt mir wäre nicht wieder ne neue idee gekommen)

dann kommen noch paar söldner HS runden und vllt noch was anderes mal sehen wie sichs entwickelt so ist der plan und der ist schon voll im laufen

einziger mackel mein TV ist nicht der beste und somit sind die bilder und videos nicht in so guter qualität aber alles geht halt auch nicht leider

Antwort #16, 23. April 2011 um 03:41 von xxJill_Valentinexx

@xxJillValentine
Deine 3.Antwort hast du geschrieben "Wenn du 2 von 3 abschießt pasiert nix² das stimmt nicht.Die kommen alle wieder zB. du hast eine Mission gemacht und ein BSAA embleme einsammelt(oder wie ihr das nennt) und dann nochmal dieselbe Mission macht kommt das BSAA embleme zurück(ihr behält das BSAA embleme)

Tipp:

Ein BSAA embleme ist in die Mission Wo drei Kettensägen-Majini kommt(Mir fällt jetzt nicht den Namen dieser Mission ein)

Antwort #17, 23. April 2011 um 09:27 von gelöschter User

natürlich kommen die wieder aber wie ich da oben schon schrieb du musst diese/s Emblem/e dann wieder erneut abschießen plus das/die fehlende/n BSAA - Emblem/e

was im Klartext heißt man muss alle BSAA - Embleme in einer Abschnitt abschießen egal ob man die vorher schon abgeschossen hatte oder nicht damit man dann alle in dem jeweiligen Abschnitt besitzt

aber da das scheinbar zu kompliziert klingt nochmal für normal Sterbliche fehlt dir ein BSAA - Emlem oder mehrere dann musst du alle wieder abschießen egal ob du sie vorher schon abgeschoßen hast oder nicht und das gilt für jeden Abschnitt also nicht das du in einen Abschnitt gehst und dort eins abschießt obwohl du dort schon alle hast das muss ich noch dazu sagen

Antwort #18, 23. April 2011 um 15:01 von xxJill_Valentinexx

ah kay danke für die antwort und wesker-48 natürlichh wuste ich das es um games geht und auf youtube meinte nur welche spiele richtung

Antwort #19, 23. April 2011 um 15:27 von oOHeartsOo

Wesker-48 eine frage ich bekomme immer mit wie schnell du bei spielen die platin trophäe bekommst nur eine frage dazu machst du es selber oder kukst du dir meistens die tropähen an wie man sie am schnellsten macht (reine neugier)

Antwort #20, 23. April 2011 um 15:30 von oOHeartsOo

Ich mach die Trophäen fast IMMER selber.
Äußerst selten gucke ich mal nach, aber auch nur wenn es eine Trophäe ist, die von der Beschreibung her schwer zu verstehen ist oder allgemein sehr kompliziert zum holen ist und das war bis jetzt nur bei ein oder zwei der Fall.
Ich kaufe mir auch keine Spiele, wo ich von Anfang an weiß, die Platin schaff ich niemals oder wo mir die Trophäen zu kompliziert sind.

Antwort #21, 23. April 2011 um 16:37 von Wesker-48

http://www.youtube.com/user/GameUnbelievable?fe... meinste kanal sieht so in ordnung aus ?

Antwort #22, 24. April 2011 um 16:59 von oOHeartsOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)