Dreamworld (Pokemon Schwarz)

Einige Fragen zur Dreamworld.
1. Kann man mehr als ein Pokemon mitnehmen?
2. Warum finde ich absolut gar nichts mehr?
3. Wie bekomme ich TP?
4. Wie bekomme ich neue Routen?
5. Was bringen die fremden Pokemon an der Eiche?

Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 10:32 von cs24

5 Antworten

1. meinst du angefreundete pokis? wenn, dann ja. es gehen bis zu 50 pokes gleichzeitig.
2. einfach nur pech^^
3. für fast jede aktion im spiel xD minispiele, beeren ernten, beeren gießen, beeren finden, items mit anderen tauschen
4. genug TP sammeln. ;) die nächste route ist, glaube ich, "open sky" für 2500 TP.
5. dient nur der veranschaulichung. xD

Antwort #1, 22. April 2011 um 10:42 von gelöschter User

1. Nein, ich meinte pro Besuch.
2. Ich bin etwa 10mal gewandert, aber es ist weder ein Pokemon noch ein Item noch irgendewas anderes aufgetaucht, kann das ein Fehler sein?
3. Sieht man die Punktzahl auch irgendwo?

Danke für die Antworten.

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:45 von cs24

1. du kannst dich mit so vielen pokes anfreunden wie du willst^^ bei der traumeiche kannst du dich dann für eines entscheiden…
2. wie war es denn vorher? ist es schon immer so gewesen? fehler kann es eig nicht sein, sowas habe ich noch nie gehört.
3. Anmelden -> "Profilseite" klicken -> oben "Pokemon Dreamworld" klicken -> Und dann etwa hier:
http://upload.pokefans.net/m26_508d9z3tf.png

Antwort #3, 22. April 2011 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. Also nur eines pro Tag.
2. Vielleicht spinnt das ja noch gelegentlich...
3. Danke, gefunden.

Antwort #4, 23. April 2011 um 13:24 von cs24

1. also wenn du mehrmals das machst dann kommen iwann nur selten bis garkeine mehr

Antwort #5, 10. November 2012 um 20:49 von sunnygiraffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)