Playstation network (Black Ops)

ich habe ein probelm .wenn ich mich bei playsation network anmelde will dann kommt immer ein problem (80710A06) was habt ihr gemacht, ist es bei euch so, was soll ich machen?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 10:34 von skate2gta4

11 Antworten

hmm...dnn is deine ps3 kaput..hab ich ja noch nie gehört dass so was passiert...

Antwort #1, 22. April 2011 um 10:36 von gelöschter User

ok als 1. musst du warten wie jeder andere. und hoffen da es wieder geht! 2. unter dir stehen die fragen um die 30 mal!

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:37 von marv0201

@skate2gta4

OIAM und marv0201 haben die falschen Antworten geschrieben.

die Wahrhei ist

das Internet wurde gelöscht.

Antwort #3, 22. April 2011 um 10:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
skate2gta4 man kann nie wieder online spielen vllt muss man auf ein update warten kommt frühestens in einem halben jahr

Antwort #4, 22. April 2011 um 10:49 von gelöschter User

jeff_f

wie kannst dann was hier schreiben?! xDD

Antwort #5, 22. April 2011 um 10:51 von gelöschter User

was labbert ihr deine ps3 ist nicht kaputt die tun nur angeblich updates durchführen was ich aber nicht glaub da es sonst angesagt wird und des so plötzlich kamm

Antwort #6, 22. April 2011 um 10:51 von night-life

Und pro Online Spiel musst du 2 Euro bezahlen.

@night-life

das ist die wahrheit.Warst du noch nie auf sony.com

Antwort #7, 22. April 2011 um 10:53 von gelöschter User

night-life du dummes kind versteht kein humor du bist auch so ein pfosten und beantworten die frage jede 3 minuten die die gestellt wird -_-

Antwort #8, 22. April 2011 um 10:53 von gelöschter User

die hacker gruppe "anonymous"hat sich wieder bei psn reingehackt
und die dateien aller psn user runtergeholt
um eure kontodaten macht euch keine sorgen die sind auf nem anderen server gespeichert
mein vater ist polizist daher weiß ich das die polizei versucht
immoment die hackergruppe "anonymous"auswendig zu machen was jedoch sehr schwehr ist da die gruppe auf unabhängigen servern hacken
psn versucht immoment die daten wieder sicher zustellen und eine abwehr datei zuerstellen

Antwort #9, 22. April 2011 um 11:00 von glennn98

ich finde das glenn98 recht hat weil jeff_f das würde tagen dauern bist das internet hergestellt ist .
sie sollen mit der arbeit gestern nachts um 3 uhr begonnen haben
ich glaub morgen müsste es gehen weil sie haben geschrieben das es 1-2 tagen dauern wird

Antwort #10, 22. April 2011 um 11:53 von gelöschter User

xBlackOpsx ich hab nicht deins gemeint ich hab des ned mal mitbekommen das des da steht aber halbes jahr xD

Antwort #11, 26. April 2011 um 20:19 von night-life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)