Cover und Verbesserungen (Fifa 12)

ich greif das nochmal auf wen wünscht ihr euch auf dem cover... und welche verbesserungen wünscht ihr euch... ich würde es gut finden wenn die spieler realistischer aussehen würden und die champions league..

LG Florian382

Frage gestellt am 22. April 2011 um 10:39 von Florian382

21 Antworten

ich persönlich würde mir für das Deutsche Cover Manuel Neuer & Cristiano Ronaldo wünschen :))

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:08 von TheMatKno

ich Würde mir gerne maunuel neuer und Raul wünschen

Antwort #2, 23. April 2011 um 10:03 von ibo14

Alles samt leider unwarscheinlich.
CR und Manu gehören nicht zur Fifa werbekampanie.
championsleage rechte gehören PES und das wird woll auch so noch lange bleiben.

Ich persönlich würde mir wünschen das BWIN als trikot sponsor gezeigt wird, wie bei PES. Unwarscheinlich íst das, glaub ich, nicht mehr, weil Private Wettbüros jetzt in Deutschland erlaubt sind.

Ansonsten, dass man mal öfter über die Mitte spielen kann. Bekommt ja fast immer den ball ab.

Was mich jedoch am meisten stört ist, dass die Spieler sich sau oft
und sau leicht verletztn.

lg

Antwort #3, 23. April 2011 um 18:59 von Ali2

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich wünsche mir Özil und Neuer und die Trainer Mourinhooder Guardiola.
Özil meiner Meinung nach der beste Feldspieler.
Manuel Neuer als bester Torwart.

Antwort #4, 23. April 2011 um 22:52 von Moraconrad

Götze und Neuer

Antwort #5, 24. April 2011 um 00:17 von Blackpatty

Götze&Mourinho (;

Antwort #6, 24. April 2011 um 02:00 von TheMatKno

ich glaube auch das götze drauf iss aber ich glaub nich wieder 2 deutsche drauf sind

Antwort #7, 24. April 2011 um 19:51 von Florian382

ich denke lukas barrios

Antwort #8, 24. April 2011 um 22:01 von flois96

neuer und götze:)))

Antwort #9, 25. April 2011 um 10:10 von gelöschter User

Diego von Wolfsburg

Antwort #10, 25. April 2011 um 11:59 von Chimera13

Neuer auf jeden Fall wieder und dann noch einer wie Schweini oder Götze also ein großes Talent

Antwort #11, 25. April 2011 um 20:38 von Marcel_2010

Neuer & Messi

Antwort #12, 05. Mai 2011 um 18:22 von Ezio10

@Ezio10
Messi schon auf dem PES cover.
also für mich hauptsache net wieder die Selben. Und bitte nicht 2
Deutsche. Warum Özil und Adler, wenn Kaka und Özil doch auch geht?

Antwort #13, 05. Mai 2011 um 22:01 von Ali2

@Ali2
wenn du keine 2 deutschen auf dem cover haben möchtest kauf dir doch die amerikanische version...

Antwort #14, 07. Mai 2011 um 11:26 von gelöschter User

Warum sollte ich? auf dem 10er waren auch schweinsteiger und
Rooney. warum also nicht özil und kaka, oder Adler und Kaka
oder özil mit Rooney usw.

Ist doch voll langweilig 2 Deutsche fußballer

Antwort #15, 07. Mai 2011 um 12:20 von Ali2

wir sind aber in deutschland :D

Antwort #16, 08. Mai 2011 um 09:15 von gelöschter User

Und?
schau dir mal das Italienische an: Chielini und Kaka
das Französische: Kaka, benzema und gourcuff oder Toulalan (keine ahnung wer das ist xD)
das Englische: Kaka und rooney
das Spanische: (ich glaub) Kaka und Iniesta.
von der USA: Kaka, Donovan und Carlso Vela.

und zu guter letzt das Deutsche: Özil und Adler
na, was fählt dir auf? Abgesehen davon dass das Deutsche cover ohnehin scheiße aussieht.

Antwort #17, 08. Mai 2011 um 16:02 von Ali2

ja ein internationaler spieler sollte schon drauf sein so ein spieler der im jahr 2011 fortschritte gemacht hat wie sahin,neymar oda so aba es muss sicherlich ein deutscher spieler dabei sein

Antwort #18, 12. Mai 2011 um 16:23 von trabzonlu61

@ trabzonlo61
Ja, du sagst es ein Deutscher und ein Internationaler.

Ich mein Das Beste Deutsche Cover war bissjetzt das von Fifa 10
Rooney und Schweinsteiger sah schon gut aus.

Antwort #19, 12. Mai 2011 um 17:41 von Ali2

Hummels wird auf jeden drauf sein. Wurde bekannt gegeben

Antwort #20, 20. Mai 2011 um 16:37 von xp3nny

das ist schon bekannt hummels ist draudf das ist auch im neuen bravo sport

Antwort #21, 29. Juni 2011 um 11:24 von sefa_12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)