suche den Tuner für den Bugy V8 (Test Drive Unlimited 2)

Hallo,

ich Versuch Seit einigen tagen Den Tuner für den Bugy V8 Zu finden. In einer Früheren Fragen Hat Jemand Geschrieben das der Tuner im Bereich 3 Auf Hawaii Sein soll, Aber ich finden ihn nicht ich Habe Bereits Das Ganze Gebiet durchsucht Aber ohne Erfolg.
Daher Wollte ich Fragen ob mir jemand Sagen Könnte wo er Genau ist.

Danke.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 10:41 von Beric

5 Antworten

fahr zu den die du schon hast hin und schaue den da nach du wirst sicherlich überrascht sein bei wenn man ihn tunen kann

Antwort #1, 22. April 2011 um 11:07 von Zombieschaman

Hallo,

Da Habe ich Bereits Nach Gesehen, Aber Ohne Ergebnis es wird immer angezeigt das ich das Fahrzeug da nicht Tunen Kann.

Antwort #2, 22. April 2011 um 12:48 von Beric

ok schaue mal beim europärischen tuner nach da wo du auch den citön tunen kannst da hbe ich mein buggy hoch gepowert . bei mir ist es eigentlch rausgeschmießenedes geld gewesen da ich den kaum fahre

Antwort #3, 22. April 2011 um 13:32 von Zombieschaman

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Hallo,

Habe ihn Gerade eben Gefunden, Der War an der Grenze zu Bereich eins, Trotzdem Danke Für deine Hilfe. Aber was ich nicht Verstehe ist das mir die Höchst Geschwindigkeit Beim Tunen auf 235Kmh Angezeigt wird und Bei der Fahrt ist das Ding Über 270Kmh Schnell.

Antwort #4, 22. April 2011 um 14:46 von Beric

ja finde ich auch komisch bei mir sind die angaben meines bugattis auch nicht so kganz korrekt der schafft 431 eigentlich und ich bin mal ein kurzes stück fast 460 km/h gefahren finde ich aber nciht so schlimm^^

Antwort #5, 22. April 2011 um 15:04 von Zombieschaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)