cooles game ? (Skyrim)

fande de trailer ziemlich gut
und bräuchte ma wieder neues PS3 game
hie paar fragen PLS beantworten :

1,ähnelt es monster hunter ?
2, kann man sich carakter selbst erstellen
3,gibt es viele rüstungen und waffen
5,wie sind die monster

Frage gestellt am 22. April 2011 um 11:01 von Darkmore

5 Antworten

1. ich würd ma behaupten es ähnelt oblivion^^ es is ja net wie in mh dass du im dorf rumwatschelst und quests annimst un wieder im dorf rumwatschelst. es ist open world also wird nirgends ne tussi hinterm dresen stehen und dir quests verteilen. maximal wird es sowas in irgendeiner gilde geben. sonst musst du schon selbst vorankommen und leute treffen, die - rein zufällig - ein paar aufträge für dich haben. außerdem kann man in mh seine fertigkeiten net verbessern, es gibt keine magie in monster hunter und skyrim is auch auf ner story aufgebaut was bei mh weniger der fall is.
2. soweit ich das richtig gelesen hab gibt es 10 verschiedene rassen also wird man wahrscheinlich wieder einen char erstellen können...
3. na das hoffe ich mal! in oblivion war es ja so, dass man erst gute rüssis bekommen hat, wenn man auch ein ausreichendes level hatte. diesmal sollte man auch früher zugriff auf cooles eqipment haben und hoffentlich auch verbessern können un so. da dürfen die gerne mal bei monster hunter abgucken^^
4. die normalen gegner sind wohl wieder wie in jedem RPG: ein paar skelette und zombies, ratten, spinnen und andere große insekten und ein paar räuber un so. aber mit den drachen und riesen und dem ganzen kram wird es wohl auch coole bossfights geben! ich liebe bossfights...xD (deshalb mag ich auch shadow of the colossus so sehr! bossfights pur!^^)

Antwort #1, 22. April 2011 um 12:14 von RathalosX

wo ist die frage 4? oO :D

Antwort #2, 23. April 2011 um 11:51 von gelöschter User

(-.-)° mr superschlau hat zugeschlagen!^^

Antwort #3, 23. April 2011 um 14:14 von RathalosX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die antowrt :D
aba hab grad ma aufs release geschaut O.O

Antwort #4, 24. April 2011 um 13:06 von Darkmore

Wen du kein Bock hast bis zum 11.11.11 zu warte und du auf PURES Gemetzel stehst dan empfehl ich dir God of War wen du auf Auf Eine SAU gute Story wert liegst dan hol dir Assasins Cred der 1.Teil sollte mitlerweile zimlich Billig sein

Antwort #5, 27. April 2011 um 15:23 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)