bewertet bitte alle mein deck. (Yu-Gi-Oh WC 2008)

60 karten 32 monsterkarten 17 zauberkarten 11 fallenkarten

Monsterkarten:

1x Abwehrratte
1x Aqua Mador
2x Blauäugiger w. Drache
1x Cosmo-Königin
1x Dunkler Magier
1x Elementarheld Clayman
3x Elfenzwillinge
1x Gil Garth
1x Großer Angus
1x Jahrtausendschild
1x Kabazauls
1x Kammerherr der sechs samurai
1x Kampfochse
1x Raum-Sonnenfisch
1x Renge, torwärter der finstren welt
1x Rotäugiger schwarzer Drache
3x Schimmerdrache
2x Siebenfarbiger Fisch
1x Chaos beherrschender magier
1x Doppelter Coston
1x Dunkler Magier des chaos
1x Gilford der Blitz
1x Goblin Elite Angriffstruppe
1x Jinzo
1x Rachsüchtiger alter Magier
1x Vortex Kong

Zauberkarten:

3x Axt der Verzweiflung
2x Berg
1x Dunkle Fabrik der massenproduktion
1x Erschütterung der Natur
1x Gehirnkontrolle
1x Mystischer Raum-Taifun
2x Nachladen
1x Seelenerlöser
1x Topf der trägheit
1x Twister
1x Verräterische Schwerter
2x Yami

Fallenkarten:

1x Angriff annullieren
2x Dimensionsgefängnis
2x Fallgrube
1x Feierliche Wünsche
1x Friedhofbombe
1x Ruf der Gejagten
1x Sakuretsu-Rüstung
1x Sargverkäufer
1x Staubtornado

(bitte schnell und erlich bewerten)

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 20:06 von gelöschter User

12 Antworten

1. Welche Welt bist
2. Zu viele Karten(Am besten Nur 40).
3. Gan schön Viele Billig Karten.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 20:53 von One-Piece-08

so ich wirklich ehrlich sein? (denn Satz hättest weglassen sollen)
(5) Du hast zu viele Karten drin es sollte ein Deck mit ca.40 Karten sein
Es kommt drauf an wie weit du gerade bist aber ich schätze du bist
noch ziemlich am Anfang deswegen mach dir keine Sorgen das ich es
so schlecht bewertet habe es wird bestimmt besser
Du solltest dir außerdem eine Strategie überlegen und überflüssige Karten wie Seelenerlöser,Sargverkäufer,Nachladen usw.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 21:00 von Stiffler93

ich meinte die Karten raustun (Antwort 2 ganz unten)

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 21:01 von Stiffler93

ich Stimme Onp-iec08 nur zu stimmen

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 21:02 von gelöschter User

ich bin sehr weit bei welt 4 un ich hab mit diesem deck noch kein einziges mol verloren wenn ich nur 40 karte im deck hab verlier ich nur noch wenn ihr nicht mit diesem deck umgehen könnt ist es nicht mein problem ich kann mit dem deck sehr gut umgehen

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 21:29 von gelöschter User

Sei ehrlich du hast keine Ahnung von dem Spiel oder
Du bist in Welt 4 und hast so ein schlechtes Deck

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 21:49 von Stiffler93

mit so einem Deck hast du keine Chance gegen den 5 Wächter

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 21:50 von Stiffler93

eindeutig zu viele karten..du hast doch keine strategie oder ? du legst einfach die karten die kommen..und außerdem stimme ich one-piece zu..

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 23:07 von gelöschter User

ich han eine strategie sonst würd ich mir nicht so viele karten rein machen bis jetzt wie schon gesagt hab ich noch nicht verloren so un wenn ihr keine ahnung von decks habt dann hört uf so was rein zu schreiben und meinungen will ich nicht wissen nur ob es gut und schlecht ist ich weiss das da zu viele karten drin sind und ich find das auch ein bisschen schlecht aber das hat mich weiter gebracht

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 12:07 von gelöschter User

du weißt nicht was du willst ? erst sagst du bewertet mein deck..da ist es ja klar das eine begründung kommt warum es gut oder schlecht ist.. naja wir werden sehen wie weit du mit dem deck kommst..

Antwort #10, 07. Juni 2008 um 13:55 von gelöschter User

jo wenn ich bessere karten hab mach ich die rin un is mir auch klar das ihr es schlecht findet ich han auch keine besseren karten

Antwort #11, 07. Juni 2008 um 14:14 von gelöschter User

Also ich 51 Karten.
Ich weiß es nicht auswendig, aber hier ne Erinnerungsliste:
3x Botanischer Löwe( Supergeil, mit dreien kommt man auf 2500 ATK und 2000 DEF)
3x LADD SCHLÜSSELKARTE
1x Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs ( hab die liste bis zu 1 banned drin)
1x Böser Held Malicious Edge
3x Gellendou
1x Marshmallon
1x Reaper
2x Saku
2x Dimensionsgefängnis
1x Voreiliges Begräbnis
1x Ruf der Gejagten
1x Gorz der Gesandte der Finsternis
1x Mirror
1x DMoC
2x Infernalischer Drache
Und noch andere Fallen und Monster, meist spielstarke Stufe 4 Monster.

Antwort #12, 10. März 2009 um 18:58 von ArmityleChaosPhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)