etwas (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1. bei dem 3x3 feld komme ich nicht in die mitte hin, um die pflanze zu gießen, was kann ich da machen?

2. was ist oricalc und wie bekommt man das?

lg

Frage gestellt am 22. April 2011 um 11:18 von Goldgirl

2 Antworten

1. Das Problem hatte ich auch, ich habe einfach die Pflanzen rundherum gegossen und gewartet bis sie reif waren. Nachdem ich sie geerntet hatte bin ich an die Planze in der Mitte rangekommen und konnte sie gießen. Dann musst du einfach warten bis sie auch reif ist, um sie zu ernten. Ich mache es sowieso immer so, dass ich zwar ein 3x3 Feld mache, das Feld in der Mitte aber freilasse.

2. Das ist das Erz das man braucht um bei Charlie Schmuck herstellen zu können. Man muss es in der Mine abbauen, es kommt in Ebene 25, 51 bis 74, 225 und 250 bis 254 vor.

Ich hoffe, das hilft ein wenig!

Liebe Grüße, kiwicat^^

Antwort #1, 22. April 2011 um 15:26 von kiwicat

zu 1: du könntest auch warten bis du kleinode hast (ich glaube gelb,rot und/oder blau)wenn du diese dann einsetzt müsstest du auch in der mitte giessen können.
schau hier:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Kleinode.htm

lg

Antwort #2, 22. April 2011 um 20:23 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)