Rätsel (Invizimals - Schattenzone)

komme bei dem rätsel nicht weiter wo man campel gefolgt ist bei diesem komischen turm ne lösung wäre schön wie ich das zeugs richten muss und noch ne frage wird dawson am ende verrükt wegen dem dunklen invizimal was ihn gebissen hat?oder wird er mal wieder normal?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:07 von Akatnor

1 Antwort

Also da ich das Game schon durch hab kann ich dir momentan keine Lösung sagen. Du folgst Campbell in den Turm, richtest die Spiegel aus, und gehst wieder raus aus dem Turm. Unten ist Campbell dabei das Tor zur Schattenzone zu öffnen. Kenichi und Dawson kommen und versuchen ihn aufzuhalten. Campbell erklärt dir was mit Dawson geschah(ja, er wurde verflucht). Du kämpfst gegen Dawson, besiegst ihn, besiegst Campbell, Dawson wird wieder Normal. Dawson fragt sich was mit ihm geschehen ist. Als er es begreift ruft er:"Campbell?!" Ein Donner ertönt, und aus dem Tor kommt ein riesiger, dunkler IceLion. Dieser zieht Campbell durch das Tor. Proffessor Alex Michaels fragt ob das Tor weg ist da Campbell vermutlich tot ist. Kenichi verneint dies. Der dunkle IceLion kommt wieder aus dem Tor. Kenichi glaubt etwas zu begreifen, und folgt dem dunklen Icelion durch das Tor. Das Tor verschwindet!

Ende(der Geschichte)

Antwort #1, 22. April 2011 um 21:09 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)