Frage zur Ruine. (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hallo hab mal ne frage, ist die ruine so schwer? die meisten sagen man braucht nur pokemon im level bereich 30,40, etc. aber wenn die ruine so schwer sein sollte würde man doch richtig starke pokemon brauchen oder nicht? also meine pokemon sind tornupto 56 und turtok 56, schaff ich das mit dem team denn?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:19 von Pokemonfreak2000

10 Antworten

stark genug sind sie aber ich würde unter anderen items ein flieorb und ein sterilorb auf jeden fall mitnehmen

Antwort #1, 22. April 2011 um 12:49 von Pikachu-fan

pikachu, eine frage, welches pokemon findest du besser glurak oder tornupto?

Antwort #2, 22. April 2011 um 14:55 von Pokemonfreak2000

glurak wegen der hitzewelle, ist gut für monsterräume.

Antwort #3, 22. April 2011 um 15:18 von Pikachu-fan

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wann lernt glurak hitzewelle?

Antwort #4, 22. April 2011 um 15:31 von Pokemonfreak2000

und kennst dun guten trainingsort? weil, i.wie kriegt mein glutexo voll wenig ep und ich will auch langsam ein glurak . ist lvl 32 .

Antwort #5, 22. April 2011 um 15:34 von Pokemonfreak2000

also wenn du schon ein starkes pokemon(lv.90) hast kannst du in der westhöhle gehen.

Antwort #6, 22. April 2011 um 17:29 von Pikachu-fan

ich hab kein pokemon lvl90 ._.

Antwort #7, 22. April 2011 um 20:36 von Pokemonfreak2000

dann trainiere in den späten ebenden der drachenhöhle. dort sind viele starke pokemon

Antwort #8, 22. April 2011 um 20:52 von Pikachu-fan

hey ne frage pikachu was ist bei mystery dungeon dein absolut lieblings pokemon und was ist bisher dein stärkstes selbst trainiertes pokemon

Antwort #9, 23. April 2011 um 13:52 von Rathalos_king01

in pokemon mysterie dungeon finde ich kecleon am besten. Mein stärkstes pokemon ist mein despotar mit 255angriff und 255 spezial angriff. habe schon einmal in einen monsterraum mit einen erdbeben 15 pokemon gleichzeitig besiegt!

Antwort #10, 23. April 2011 um 14:42 von Pikachu-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)