Roter Khezu bei Nekoth (MH Freedom Unite)

Welche Waffe soll ich bei ihm mitnehemen welche Eigenschaft soll sie haben?

Habe Rathalos Rüssi die hat 10 Donnerabwehr!

Welche Items soll ich mitnehem?

Und mit welcher Taktik soll ich angehen?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:23 von KirinMaster96

5 Antworten

würde mir ne gute feuerwaffe anschaffen und deine rüssi sollte möglichts gute donnerabwehr haben

Antwort #1, 22. April 2011 um 12:27 von Praetorix

Mach auf keinen Fall was Praetorix sagt!
Der normale Khezu hat zwar eine Feuerschwäche aber nicht der rote!
Beim roten bist du mit Wasser Eigenschaft gut dran aber mit Feuereigenschaft hast du bei dem Teil definitiv ein Problem.
Das übliche Inventar eben.
10 Tränke.
10 Megatränke.
Honig um die Tränke zu Megatränken zu machen.
Kräuter und Blaupilze. (keine Ahnung wie viel man davon tragen kann ist zu lange her)
2 Maxi Tränke.
1 Uralt Trank.
Das übliche eben an Fallen und Heiß bzw. kalt Getränken falls nötig.

Antwort #2, 22. April 2011 um 13:02 von zelda1000

ich empfehle dir den daimos bogen IV (vllt hab ich mich verschrieben) wenn du kannst. oder einfach den normalen daymos bogen
die haben wasserlelement. normalerweise liebe ich LS aber gegen khezu ist es relativ nstrengend ihn zu töten. mit bogebn trifft der dich kein einziges mal. nimm einfach alle beschichtungen und sachen zum nachkombinieren mit inklusive kombibücher und einfach die normale ausrüstung so oder anders nach dem vorbild von oben (megasaft/kraftsaft nicht vergessen)
ich habe den highrang auch schon mit bogen gemacht . ist ehrlich gesagt echt chillig.

mfg Bamb

Antwort #3, 22. April 2011 um 13:15 von Bamb

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd keinen bogen nehmen. der khezu ist so langsam, dass man einfach mit einer starken waffe kämpfen kann (z.B. gs)
wenn du´s hast, würd ich das Ls Aqua Wächter empfehlen (kp ob man das da schon haben kann)
mit dem hab ich 2 rote khezus im alten sumpf geschafft
oder ne lanze wär auch gut. musst aber aufpassen:

die blitze um seinen körper kannst du blocken,
die blitzkugeln, die er spuckt nicht
(auf die kugeln besonders aufpassen, wenn er dich damit trifft bist du dank dem schock fast immer tot)

Antwort #4, 22. April 2011 um 13:22 von BigBene3

Ich hab es geschafft hatte keine Wasserwaffe also habe ich es mit dem Agito gemacht und ihn gekillt aber Fernkampfwaffen sind sehr nützlich bei dem roten khezu denn er hat bei mir mindestens 6 mal diese Schockattacke gemacht wo er auf einer Stelle steht

Antwort #5, 22. April 2011 um 14:23 von KirinMaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)