Wie kann man am besten Victini fangen? (Pokemon Schwarz)

Hallo zusammen,

mein Sohn versucht seit einiger Victini zu fangen. Aber das klappt nicht wirklich.

Er kämpft, bis die KP bei Victini ziemlich runter sind, hat schion die unterschiedlichsten Bälle probiert, aber immer befreit er sich.
Gibt es vielleicht einen Trick?

Langsam ist der Kurze frustriert. Er hat schon viel Gold für Bälle ausgegeben.

Danke schon mal im voraus!

Gruß
Sondaris

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:28 von Sondaris

5 Antworten

es kommt auch auf glück an am besten schwächen dann einschlafen dann hyperball aber es kann auch ohne zu schwächen klappen mache sind schwer manche einfach z.b.demotros lv.70 beim 2.hyperballl hat es geklappt aber einen trick gibt es eingentlich nicht.Weiter versuchen

Antwort #1, 22. April 2011 um 12:39 von pocket

Was brauch man
-viele Timerbälle
-1 Flottball
-Ein Starkes Pokemon mit vielen KP das aber eine attacke hat die nur status verändert.
-ein Pokemon mit Schlafpuder oder Gähner
-ein Pokemon mit Trugschlag

er sollte mal in der ersten runde ein flottball einsetzen,ohne es zu schwächen.wenn das nicht klappt sollte er das victini schwächen und dann ein ein starkes pokemon mit viel kp rauswerfen.Das starke pokemon sollte aber eine attacke beherrschen die das pokemon nicht angreift ,verwirrt, vergiftet, verbrennt oder auf irgenteine andere weise verletzt z.B. die attacke Falterreigen oder Einigler usw. dann die attacke solange einsetzen bis sie keine ap mehr hat oder das sein pokemon besiegt wurde.dann ein timerball.wenn das auch nicht geht dann muss er das victini einschläfern(Also nur zum einschlafen bringen dazu können die attacken gähner, schlafpuder oder so helfen).Dann noch ein Timerball.wenn das dann immer noch nicht funktioniert,soll er die Attacke Trugschlag einsetzen.Das solange bis die KP des Victini auf 1 sind.Denn Trugschlag kann den Gegner nicht K.O.machen.So und jetzt Timerbälle.Solange bis es drin ist.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

Ich wünsche ihn Viel Glück.

Antwort #2, 22. April 2011 um 12:43 von H1999

Material:
-10 Premierbälle (Pokebälle in 10ner pack kaufen dann kriegst man ein Premierball geschenkt)
-ein pokemon auf lvl. 30 oder höher(gut wäre einer mit viel Verteidigung.
-100 Pokebälle

Erstmal muss man es schwächen. mit ein wenig glück setzt Victini dann ausdauer ein und hat dann nur noch 1 KP.
dann einfach Premierball werfen und ein bischen glück haben.

Herzlichen Glückwunsch du hast ein Victini gefangen

Antwort #3, 22. April 2011 um 12:53 von SianTangKing

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
es reicht auch aus wenn er victini bis auf den roten bereich schwächt, es mit gähner einschläfert( kann z.B. somnian), und dann einfach iwelche bälle draufwirft. so habe ich es zumindest mit einem(!) pokeball geschafft(hängt aber vom glück ab). folglich ist es auch mit super-und hyperbällen möglich. dementschprechend müsste er noch das somnian noch ein paar lvls trainiern, da diese nur auf lv9-lv10 fangbar sind. ;) meins war übrigens lv.19…

und h1999, wenn er erst am anfang ist und nur 2 o. 3 orden hat, wird er das mit deiner taktik nicht umsetzen können, da es da noch keine flott-und timerbälle käuflich zu erwerben gibt. ^^'

@ siantangking:
wenn der junge am anfang ist, glaube ich, dass es für ihn schlecht möglich ist, 100 pokebälle zu kaufen. ^^'

Antwort #4, 22. April 2011 um 12:59 von gelöschter User

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps.

Mein Sohn ist jetzt stolzer Trainer eines Victini und freut sich wie Bolle! :-)

Eine Kombination der Tipps hat es gebracht.

Vielen Dank an alle!

Gruß
Sondaris

Antwort #5, 28. April 2011 um 00:39 von Sondaris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)