Fertige Map verändern? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo
Ich habe die Tutorials von Fierfek gelesen und auch die tutorials auf dieser Seite. das erstelen der Map hat funktioniert ich kann rumlaufen und so und konnte auch odf Objekte einfügen. jetz will ich die map nochmal verändern. habe also im zeroedtor neue Objekte eingefügt,gespeichert,die alte wld datei überschrieben im Mungeeditor gecleant. leider sind meien neuen Änderungen nicht da.Woran könnte das liegen? Bin dankbar für jede Antwort.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:34 von Darktrooper

4 Antworten

Du musst nicht cleanen, sondern mungen, nachdem du an der Map was geändert.hast.

Antwort #1, 22. April 2011 um 17:59 von DeltaForce

Habe ich zuerst versucht. hatte Common als häckchen aktiviert und dann nochmal gemungt. brachte aber nichts. es waren nur die "alten" sachen da,die neu hinzugefügten fehlten...
Weiß jemnad rat?

Antwort #2, 22. April 2011 um 18:03 von Darktrooper

Dann vermute ich ganz stark, dass du vergessen hast, den Layer einzustellen.

Die Änderungen wurden gemungt, jedoch sind sie im Spiel nicht sichtbar, wenn du wirklich vergessen hast, den Layer im Zeroeditor einzustellen. Wenn du den Layer nicht einstellst, werden die Objekte platziert und auch gespeichert, aber in keinem Spielmodus angezeigt. Um die Objekte im Spielmodus Eroberung zu sehen, muss der Layer auf conquest gestellt werden. Für einen anderen Spielmodus dann den entsprechend anderen Layer. Und, um für alle Spielmodi nur einmal die Objekte platzieren zu müssen, verwende den Common-Layer (Name evtl. auch ähnlich, bin nicht sicher).

Wie man den Layer umstellt - und dass man das jedes Mal machen muss, wenn man den Zeroeditor startet - steht in meinem Tutorial (http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr... ):

-------------------------
Damit ihr nun mit Objekten arbeiten könnt, müsst ihr als erstes oben im Editor auf CHANGE bei "Active Layers:" klicken, "conquest" auswählen und das Fenster wieder schließen.
-------------------------

Ich vermute mal, dass es daran lag, dass du das vergessen hast, das tun nämlich viele. Ist dem so?
Wenn ja, stell den Layer ein, platziere mal testweise ein Objekt und munge die Map. Wenn das Objekt noch immer nicht erscheint, dann liegt es offenbar an was anderem.

Antwort #3, 22. April 2011 um 23:02 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja so wars.Weil ich aber vorher versucht hatte das Problem selbst zu lösen und wie wild gecleant und gemungt habe,kann man anscheiend nix mehr ändern. habe deine ösung an ner neuen Map versucht klapte wunderbar. Danke für die Antwort.

Antwort #4, 23. April 2011 um 17:34 von Darktrooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)