!Eine Frage! (Lego SW 2)

Hat einer von euch schon 100% also alle Sachen gefunden die es gibt weil dort gibt es ja wirklih viel zum sammeln und für diese Medikits und alles was es da noch gibt muss man manchmal richtige umwege gehen und dauert ja auch richtig lange um alles zu suchen und jedes level auf story und freies spiel komplett durch zu machen und alles zu finden dauert ja schon richtig lange jetz wollte ich mal fragen hat das schon jemand von euch komplett geschafft?

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:39 von jeff_hardy_man

6 Antworten

ja ich

Antwort #1, 22. April 2011 um 20:50 von pokemon111

Ich wette mit dir DU NICHT,man merkt es auch schon an deiner Antwort einfach so ein kleiner Hosenscheiser der mal cool sein will.

Antwort #2, 22. April 2011 um 20:55 von jeff_hardy_man

ich auch und wirklich es war einfach es durch zuspielen

Antwort #3, 26. April 2011 um 11:10 von the-darhtmaul

ich hab in 5 tagen 76% das ist so leicht

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 12:41 von buuigi

klar ma ich auch

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 17:12 von Ringer-Mongole

ich habe es auch aber ich habe sehr lange gebraucht

Antwort #6, 17. September 2011 um 17:00 von mcmXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)