online geht nicht (Minecraft)

ich hab die beta 1.5_1 und wills elbst einen server für mich und meine freunde machen aber wenn die meine ip adresse eingeben geht dass nicht weil sie nicht reinkommen aber ich schon-muss ich den port freigeben?

kann da irgendetwas sein wenn man den port freigibt weil ich brauch argumente dass es mein vater erlaubt...

helft mir ich muss online zocken!

Frage gestellt am 22. April 2011 um 12:53 von Tobi156

4 Antworten

haben deine freunde auch 1.5?

Antwort #1, 22. April 2011 um 12:57 von themax

hast du den Server auch auf 1.5_02 geupdated? Ja auf 1.5_02 da es ein extra Update für den Server ist mit Bug Fixes.

Antwort #2, 22. April 2011 um 13:02 von gelöschter User

Läuft dein Server über Hamachi?

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:12 von HardShark

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also wenn du den Port freigibst, dann können deine Freunde connecten... allerdings kann auch jeder andere der deine externe IP und den geöffneten Port kennt dir irgendwas per zusenden, allerdings kann das genauso bei jedem anderen geöffneten Port sein, und sei es nur der Windows Update port...

Antwort #4, 22. April 2011 um 19:25 von CJ08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)