hielfe (Zelda Wind Waker)

es gibt do dieses Geister schiff wie komme ich darauf geschweigeden was soll ich nun machen

Frage gestellt am 22. April 2011 um 13:00 von linkdrei

12 Antworten

du brauchst die geisterschiffkarte, um das schiff betreten zu können. diese findest du auf der rhombus insel, die aussieht wie ein schiff. enterhaken benötigt.

Antwort #1, 22. April 2011 um 13:16 von Midna91

danke aber könnte mir jemand ausfürlicher beschreiben wie ich auf die insel komme ( sage nich das deins schlecht ist ich danke dir trotsdem

Antwort #2, 22. April 2011 um 13:46 von linkdrei

keine ursache. kannst immer fragen, wenn du nicht weiterkommst.

du musst mit deinem boot ganz nah an die niedrigste seite der insel fahren. dann musst du dich mit dem enterhaken am baum hochzeihen. das machst du dann mit den anderen bäumen, bis du bei einem loch bist. dort einfach reinspringen und die aufgabe erfüllen. wenn du dort nicht weiterkommst einfach fragen ;)

Antwort #3, 22. April 2011 um 13:59 von Midna91

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
danke bist echt nett

Antwort #4, 22. April 2011 um 14:18 von linkdrei

ach ja meinst Greifhacken oder enter hacken oder ist beides das selbe

Antwort #5, 22. April 2011 um 14:24 von linkdrei

keine ahnung wie der genau heißt, aber es gibt nur einen. also beides das selbe

Antwort #6, 22. April 2011 um 14:39 von Midna91

aber wenn ich auf meinen boot bin wird der doch nur zu dieser riesen angel verstehe ich nicht

Antwort #7, 22. April 2011 um 14:43 von linkdrei

stimmt es gibt doch zwei verschiedene. einmal der greifhaken mit dem seil und dann der enterhaken mit den ketten. hab ich ganz vergessen. sorry. wo genau bis du/ welche aufgabe musst du erfüllen?

Antwort #8, 22. April 2011 um 14:48 von Midna91

ich bin grade dabei die welt zu erkunden aber eigendlich müsste ich den tempel mit diesen leinen baum dingsta machen

Antwort #9, 23. April 2011 um 10:08 von linkdrei

also diesen zerpitempel für die voll endung des master schwertes

Antwort #10, 23. April 2011 um 10:10 von linkdrei

dort findest du auch den enterhaken um auf die insel zu gelangen

Antwort #11, 23. April 2011 um 12:45 von Midna91

und wenn ich denn tempel durch habe kann ich denn immer noch frei rum fahren

Antwort #12, 25. April 2011 um 18:30 von linkdrei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)