HILFEE! [smiley05] =) (Harvest Moon - Magical Melody)

1. Frage : Warum verschwindet Carl immer und Katie ?

2. Frage : Was muss ich machen dass Gwen wieder kommt ?

3. Frage : Was muss ich machen dass Eve wieder kommt ?

4. Frage : was muss ich machen dass Basil wieder kommt ?

5. Frage : Was muss ich machen dass Ray wieder kommmt ?

6. Frage : Wo Wohnt Nami ?

7. Frage : Bei Welcher Veranstaltung find ich Tim und Meryl ?

8. Frage : Wie , Von wem bekomme ich das Bild und den Alterungstopf ?

9. Frage : Wie kriegt man alle Rezepte

10. Frage : Kann man sich scheiden ?

11. Frage : Wann und Wo muss man Nach Trüffel suchen (braucht man herzen bei dem Schwein ? )

12. Frage : Wo ist das Perch Inn ? Oder besser gesagt ich habe es noch nicht , was muss man machen damit man das Perch Inn bekommt ?

Soo das war alles bitte helft mir !


Lg mimifee09 :)

Frage gestellt am 22. April 2011 um 13:16 von mimifee09

4 Antworten

1. Alle Bewohner verschwinden, wenn du nicht mit ihnen regelmäßig redest. Bei Carl und Katie ist das so, wenn du mit ihnen nicht mehr redest, verschwinden sie auch. Ich denke du musst mehr Süßes essen/kochen, etwas Marmelade oder sowas ähnliches versenden. Dann kommen die beiden wieder.

2. Nimm an Pferderennen teil, falls möglich. Versende Gemüse und esse regelmäßig in der Gaststätte Barsch. Wahrscheinlich kommt sie dann wieder.

3. Versende Edelsteine, Erze und andere schöne Sachen wie zum Beispiel Blumen. Esse/trinke im Mondschein Cafe.

4. Sachen aus der Natur usw. versenden.

5. Angle Fische und versende sie.

6. Das weiß ich nicht genau, auf jedenfall nicht im Dorf, wo du lebst. Ich vermute, dass sie manchmal zur Gaststätte geht und sich dort wo Feste stattfinden aufhält.

7. Das weiß ich leider nicht. Vielleicht am Fest, wo man Kuchen verschenkt... (wegen süßem Zeug und so)

8. Weiß ich nicht.

9. Indem man alle Gegenstände zum Kochen besitzt. (auch den Einmachtopf und so)

10. Ich denke mal nicht. Probier es doch mal aus, indem du bei deiner Frau 0 Herzen machst.

11. Man muss im Herbst nach Trüffel suchen. Pflanze einfach einen Johannisbrotsämling ein und achte darauf das in der nähe kein Unkraut wächst und so. (Das weiß ich auch net so genau ^^')

12. Was meinst du damit? ^^'

Antwort #1, 22. April 2011 um 20:18 von gelöschter User

Also. Ich will nicht sagen dass das völliger Unsinn ist was JiJiBunnyFunny da sagt. Aber da ist wirklich viel schrott drinn.Nichts gegen dich JiJiBunnyFunny. Ich möchte echt nicht gemein rüber kommen.Ich sage nur die Wahrheit.
Du kannst garnichts dagegen tun dass Leute gehen. Klar wenn du mit Leuten nicht redest könnte es sein dass sie dann gehen dass weiß ich aber nicht. Was ich aber weiß ist dass die Leute wiederkommen wann sie wollen.Da kannst du überhauptnichts tun. Gwen kommt an allen Pferderennen. Sie liebt Pferde und Nami wohnt manchmal für eine kurze Zeit in der Gaststätte Barsch. Also in dem Gaststätte wo auch Gwen wonht. Nami ist eine Reporterin und geht und kommt wann sie will. Aber JiJiBunnyFunny hat recht wenn sie sagt dass nami meist an Festivals kommt.Du kriegst Rezepte wenn du Bücher liest oder Manchmal kommen auch einfach Wichtel und sagen dir dass Rezept für eine Pilzsuppe.(Milch,Pilz in Topf)
Aber auch wenn du isst kommen Rezepte. Dass heißt im Klartext du gehst in ein Geschäft und bestellst dir z.b. einen Pudding; dann ist du den und hast das Rezept von diesem Pudding.Nartürlich braucht man auch Kochgegenstände aber du bekommst nicht automatisch neue Rezepte wenn du neue Kochutensilien kaufst. Dann bieten nur die Cafes neues Essen an und wenn du dass isst hast du auch dass Rezept. Dass kommt aber immer darauf an wie weit du in dem Spiel bist und wie sehr du gemocht wirst.
Carl hat ein Cafe und Kathie ist bei ihm angestellt. Wenn du nichts kaufst läuft es bei ihm auch nicht gut. Obwohl ich glaube dass auch du nichts daran verhindern kannst dass sie gehen.
Er braucht ja auch Geld.Also geht er ist ja klar udn da Kathie bei ihm angestellt ist und dann auch kein Geld verdient geht sie auch wieder. Aber sobald Carl wiederkommt ist Kathie auch ganz nah.
Mit dem Schwein hat JiJiBunnyFunny recht.Dass ist richtig. Aber du musst es merhmals versuchen denn manchmal klappt dass nicht auf Annhib. Dass heißt dann aber nicht dass es nicht stimmt.
Ich hoffe ich konnte helfen und klar stellen was JiJiBunnyFunny falsch erklärt hat!
Ahh und wenn JiJiBunnyFunny dass gemein findet kann er oder sie sich ja rechen und noch eine Antwort schreiben was ich alles falsch gemacht habe xdxd

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:39 von mago

mago hat recht
und ich möcht noch was sagen die leute gingen auch bei mir alle weg ich hab mich am anfang auch gefragt warum dann habe ich einen neuen spielstand gestartet und hab jeden tag mit jeden geredet und niemand is gegangen

Antwort #3, 30. April 2011 um 15:38 von AndynatoR98

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
hey,sry,dass ich mich nicht 'gemeldet' hab (war im urlaub)

also,die ersten 6 fragen haben dir ja schon die anderen beantwortet...

7. tim wohnt beim schmied,du musst einfach dafür sorgen,dass der schmied einzieht
wann meryl kommt,weiß ich leider auch nicht,hab sie selbst noch nicht...

8.weiß ich leider auch nicht,tut mir leid...

9.wie oben shcon erwähnt,geh in restaurantes und ess verschiedene sachen,aber wenn du neue nahrungsmittel äh...'freischaltest' (zb. wenn du zum ersten mla einen bestimmten fisch angelst) wird die liste auch größer

10.nee,geht leider nicht (wär aber cool...) lol

12. 'perch in' ist die englische bezeichnung für die 'gaststätte barsch'

sooooo,das wars dann soweit...
hoffe,ich konnte helfen,
gruß,smiely05

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 16:36 von smiley05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)