schrumpfkopf (AC - Brotherhood)

auf welche art kommt man am besten zu 2 schrumpfköpfen
brauche sie für seusenhofer rüstung

Frage gestellt am 22. April 2011 um 13:18 von Kermit_der_Frosch

12 Antworten

wie lange hast du das spielt? wenn du schon alle verstecke von romulus machen kannst würde ich das alles an deiner stelle machen weil den schatz den man da bekommt wenn man alle verstecke hat das ist so eine rüstung von brutus die geht nie kaputt.

Antwort #1, 22. April 2011 um 14:10 von Kev167

die hab ich schon längst find aber die sieht zu overpowered für ACB aus desshalb will ich die seusenhofer rüsstung

Antwort #2, 22. April 2011 um 14:23 von Kermit_der_Frosch

Also ich trage ja die Drachenrüstung. Die sieht für mich am besten aus.

Zur Frage:
Du kannst auch ein bisschen durch die Gegend rennen und warten, bis dich Räuber überfallen. Nach dem Kampf kannste sie dann durchsuchen und hoffen, dass du deinen Gegenstand findest.

Antwort #3, 22. April 2011 um 21:34 von rekevin

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
geht nicht hab alle diebes missionen gemacht und hab die schon öfter wiederholt
was ist denn die drachen rüsstung? noch nie davon gehört

Antwort #4, 23. April 2011 um 08:52 von Kermit_der_Frosch

Ich meinte nicht die Diebesmissionen, sondern die Räuber, die dich ab und zu mal überfallen.

Die Drachenrüstung bekommste, wenn du den neuen DLC runterlädst.

Antwort #5, 23. April 2011 um 19:31 von rekevin

ja aber wenn man alle diebes missionen gemacht hat überfallen die einen nicht mehr

wie viel kostet der dlc

Antwort #6, 24. April 2011 um 16:06 von Kermit_der_Frosch

Achso.

9.99€

Antwort #7, 24. April 2011 um 16:24 von rekevin

also gibts den beim da vincis verschwinden ?
n ja kanns mir für die nächste zeit eh net holen wegen der wartung
nervt ganz schön

Antwort #8, 25. April 2011 um 12:01 von Kermit_der_Frosch

Jap, sind übrigens zwei Charaktere die du dadurch bekommst.

Antwort #9, 25. April 2011 um 12:04 von rekevin

was für welche

Antwort #10, 25. April 2011 um 13:58 von Kermit_der_Frosch

Den Harlekin und den Offizier.

Antwort #11, 25. April 2011 um 14:23 von rekevin

ich glaub esgibt nur 2 köpfe und außerdem glaub ich das ich einen aus nem romulus versteck (Kirche?) hab

Antwort #12, 27. April 2011 um 00:50 von psoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)