Rathalos platte (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand sagen wie ich am leichtesten an eine rathalos platte komme. im bestenfall ohne den Schweif abzuschneiden.
ich hab mich an dem Vie dumm und dämlich kekillt mindestens 20 mal hab ich das vie auf allen möglichen quest stufen erlegt ohne jeden erfolg. entweder ich krieg gar keine platte oder items die ich gar nicht brauche wie Rubine oder Himmlische schuppen. auch den schweif hab ich mehr mals ohne erfolg abgetrennt.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 13:39 von Linkon

3 Antworten

Ratalos high-Rank Schwanz abschneiden

Antwort #1, 22. April 2011 um 13:59 von yian-kut-ku98

Gibt es auf High Rank Quests wenn ich mich richtig erinnere.
Du willst zwar nichts vom Schweif hören aber ich schreib es trotzdem.
Den Kopf zerstören und Schweif abhacken da beim aufschneiden vom Schweif eine 3% Chance besteht eine Platte zu bekommen.
Die Chance auf die Platte bei der Belohnung sind 2%.
Wenn du den Kopf zerstörst erhöht sich die Chance auf die Platte in der Belohnung um 3%.
Wenn du das glänzendes am Boden siehst ist das mit 2% eine Platte.
Also wie du siehst sehr selten.

Antwort #2, 22. April 2011 um 14:01 von zelda1000

Na das sind ja tolle aussichten. trotzdem danke

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:59 von Linkon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)