eine frage (Black Ops)

guckt mal bei der unteren frage die antwort von dem typen an der ein link von einem youtube video hochgeladen hat (link kopieren vergessen :D) da ist so ne nachricht von anonymous an sony die ich nicht ganz verstehe, die sagen da dass am 16. april der größte angriff auf sony kommt aber das war erst am 21. und so groß war der garnicht weil die den hack schon behoben haben, meinten die vielleicht einen anderen angriff und wenn ja was wollten sie dann am 16. april machen? achja und warum machen die das ich verstehe das nicht die sagen dass sony irgendwie in die privatsphäre eindringt und so aber ich check nicht was die meinen und warum die sony dauernd angreifen, könnte mir das bitte jemand sagen? und sind das wirklich anonymous in dem video oder hat das irgendein spaßvogel reingestellt? ^^ aber wenn es doch anonymous ist, bitte antwortet dann auf meine ganzen fragen ;)

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2011 um 14:01 von gelöschter User

20 Antworten

ja hay ich war das habe diesen link auch nur von nem kumpel bekommen nja die haben das am 16. alles geplant aber nja es geht bald wieder

Antwort #1, 22. April 2011 um 14:03 von SuperZocker123

ich hab gehört die machen diese angriffe auf sony weil sony irgendso einen hacker verklagt hat weil der irgendwas von sony gehackt hat und der jetzt im knast ist

Antwort #2, 22. April 2011 um 14:19 von fettboy243

Geohot hat den Rout Key der PS3 veröffentlicht.
Das ist für Sony sowas wie für euch eure Kreditkarten Infos :D
bloß können Sony das nicht rückgängig machen, ihr könnt eure sperren lassen.

Antwort #3, 22. April 2011 um 14:24 von naitsirhc

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Habs gesehen und sie sagten auch alle werden die Ps3 zurückgeben o.O

Antwort #4, 22. April 2011 um 14:26 von gelöschter User

und was bringt es wenn man den rout key kennt also was kann man mit dem machen? bei den kredit karten infos kann man ja dann geld klauen aber was kann man mit dem rout key machen? und wie hat der den herausgefunden und warum hat der den veröffentlicht? uund war das jetzt die attacke auf sony den sie geplant haben oder kommt die noch?^^

Antwort #5, 22. April 2011 um 14:31 von gelöschter User

Ich gebe meine PS NEVER her, erst müssen sie an mir vorbei !

Antwort #6, 22. April 2011 um 14:32 von gelöschter User

Man nochmal! Sony hatte mal ein von den angezeigt und der is dan im Knast die Firma war sauer und wollte Sony beenden ! sie haben ja sony gehackt aber sony hat nicht bei den reagiert deswegen planen die was ganz schlimmes undzwar das sony untergehen wird sagte er i-wie so und die ps3 wird zurückgegeben

Antwort #7, 22. April 2011 um 14:36 von gelöschter User

haha witzig

Antwort #8, 22. April 2011 um 14:38 von gelöschter User

warum wird die ps3 back gegebn ?

Antwort #9, 22. April 2011 um 14:39 von gelöschter User

kp er sagte i-wie sowas und ey @dark sei doch leise glaub mir net guck bei youtube da sagt der typ es und unten is auf deutsch üebrsetzt !

Antwort #10, 22. April 2011 um 14:42 von gelöschter User

ja der meiit wir sollen unsere sachen von sony wegeben denn sony ist es net wehrt weil sie ip adressen und accounts veröffentlichen

Antwort #11, 22. April 2011 um 14:44 von SuperZocker123

Der Rout Key ist sowas wie ein Passwort um z.B. ein Betriebssystem (Windows z.B.) so zu verändern wie man will.
Mit ihm kann man ganze Programme und Dateien auf die PS3 laden, die die PS3 normalerweise ablehnen oder sperren würde.
Z.B. halt versucht die PS3 nicht mehr das Patch für MW2 oder BO zu nehmen, also das offizielle, sondern man kann halt "auswählen" bzw. sein eigenes programmieren bzw. downloaden.
Ein eigenes Patch würde die PS3 ablehen aber wenn man halt mit dem Rout Key arbeitet, peng, nimmt das die PS3 an.
Hab dazu mal ein Video gesehn. Du musst dir ein Programm und Dateien downloaden. Diese auf der PS3 installieren und da ist dann sowas wie ein richtiges "Hacker-Menü".

Er hat ihn veröffentlicht, weil er bis dahin der einzige war der ihn geknackt hat und vllt auch Sony schaden wollte.

Wie? ka bin kein Hacker ;D

Nein, der ist kein "Anonymous". Der ist ne Liga für sich.
Er hat auch als erster das IPhone geknackt.
Diese "Aktion" ist schon länger her. Glaube so ca. 5-3 Monate :)

Diese angeblichen "Angriffe" auf Sony werden also "anscheinend folgen". Wenn es diese wirklich noch geben wird :D

Antwort #12, 22. April 2011 um 14:44 von naitsirhc

schlecht für sony gut für xbox360.

Antwort #13, 22. April 2011 um 14:47 von gelöschter User

ey darkcross95, heißt du zufällig Darkcroos-95, skater4179 (oder so kp) shadow4728 (oder so kp) im psn und nervst einen Alex4475 dauernd weil du seine daten willst und ihn dauernd beleidigst? :O

Antwort #14, 22. April 2011 um 14:47 von gelöschter User

Aha, das Rout Key is geil, das will ich au haben .. wenn die unsre IP ''Sperren'' o.ä. dann gibts ja noch die scheiss Xbox -.-

Antwort #15, 22. April 2011 um 14:49 von gelöschter User

Was aber Sony ; sony ist selber schuld :P

Antwort #16, 22. April 2011 um 14:51 von gelöschter User

Komm wir kaufen uns alle jetzt eine XBOX mit black ops XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #17, 22. April 2011 um 14:52 von gelöschter User

ok danke für die hilfreichen antworten jetzt check ichs ;D
nur noch 2 fragen^^:
1. wie heißt der typ (der ist ein genie aber ich hasse ihn^^)
2. wie kann man sich das rout key downloaden bzw. herausfinden und auf die ps3 tun bzw. benutzen und passiert irgendwas wenn man das macht?

und da das jetzt also doch keine wartungsarbeiten sind wie ich hier schon öfter gelesen habe sondern immer noch die hacker angriffe, heißt es doch, dass wir bestimmt heute nichtmehr ins psn rein kommen oder? weil wartungsarbeiten sollten nach ca. 3h rum sein und seit 12 uhr sind schon 3 stunden rum :D

Antwort #18, 22. April 2011 um 14:57 von gelöschter User

Die Rede ist FAKE ein Freund von mir ist Mitglied bei Anonymus und er hat gesagt dass sie NICHTS damit zu tun haben.

Antwort #19, 22. April 2011 um 15:27 von starwalker96

@Takko:
1. George "GeoHot" Hotz
2. Den musste er ja runternehmen weil ihn Sony ja verklagt hat.
PS: Ich habe ihn noch^^ (als Datei, aber nicht auf PS3)

Aber der nützt dir jetzte ey nichts mehr, da der Jailbreak nur für 3.56 war und nicht wie jetzte 3.6 oder so...

Schau auf youtube, wie etc.

Habe gehört das sich GeoHot gerächt hat und PSN NIE wieder gehen soll, glaube ich aber nicht. Und wenn dann muss die xbox ran :(

Sollen aber auch bis nach Ostern andauern :/

Antwort #20, 22. April 2011 um 19:24 von naitsirhc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)