obere viertel (Gothic 2)

ich bin jetzt bei dem bogner in die lehre gegangen und bin damit bürger der stadt..ich komme jetzt auch ins obere viertel aber was soll ich jetzt machen.? es geht irgendwie nicht weiter...

Frage gestellt am 22. April 2011 um 14:04 von MikkelBang

2 Antworten

Du kannst erstmal die Quests dort machen, aber zu Lord Hagen kommst du erst, wenn du Mitglied einer Gilde bist.
Miliz, Magier oder Söldner.
Einen von den 3 Gruppen musst du dich anschiessen. Dann geht es weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. April 2011 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ich glaube, wenn mann sich nicht bewusst dagegen entscheiden will, zwängt einen der spielverlauf zum bogner, dann in die miliz und später zum paladin.

wenn man magier oder söldner werden will, muss man auf die quests in der stadt "sch..." und recht frühzeitig zum kloster oder onars hof gehen, wo einem dann die entsprechende karriere ermöglicht wird... in meinem fall hab ich die gegner auf dem weg dahin noch nicht besiegen können und bin demnach erstmal in der stadt geblieben und hab gold und waffen gesammelt. und quests gelöst.

hab aber bisher nur den "normalen" milizenweg gewählt (bzw. nicht verhindert) und bin jetzt paladin und hab schon einen drachen erlegt...

lgH

Antwort #2, 23. April 2011 um 10:40 von Heavy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)