Profil-Rekorde-Zeit als erster (Mario Kart)

Die Zeit als erster im Profil

Also bei mir steht: 95%

Im Versus-Rennen da habe ich das mal auprobiert und ich bin immer nur erster geblieben dann habe ich nochmal nachgekuckt und habe festgestellt das die Zeit als erster gleichgebliben ist :(


Jetzt ist meine Frage wo die Zeit als erster gezählt wird.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 14:08 von Powerlexi

6 Antworten

ich glaube ab deinem ersten rennen,einmal eine ganze bahn erster zu sein bringt nix du musst sehr viel öffters erster sein um höher zu steigen

Antwort #1, 22. April 2011 um 14:13 von GamerCD

du könntest jetzt sogar 200 rennen erster werden, deine zeit als erster würde vllt nur 1% steigen vllt auch bei 95% bleiben.
das dauert ziemlich lange bis das steigt.

mfG Luis1337

Antwort #2, 22. April 2011 um 14:18 von gelöschter User

Ah,

Danke! :D

Antwort #3, 22. April 2011 um 14:39 von Powerlexi

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Kommt drauf an wieviel Zeit du in deinen Rennen bisher verbracht hast. Wenn man z.B. erst 50 Minuten insgesamt Rennen gefahren is, kann das ganz schnell gehn.
Bei mir tut sich allerdings schon ewig niX mehr, weil ich 9500 Rennen hatte ;)

Antwort #4, 22. April 2011 um 17:52 von Feuertot

Joa hängt davon ab wieviele Rennen er schon gefahren ist.
Er hat 95%, ich geh dann mal davon aus dass er dann noch net so viel gefahren ist.
Am anfang steigt es natürlich schnell wenn man immer 1er wird, aber wenn man schon sehr viel gefahren ist steigt es sehr langsam.
Du hast ja jetzt 9500 Rennen und z.b 60% zeit als erster.
Es ist praktisch unmöglich da noch auf 100% zu kommen, auser vllt in ein paar Jahren xD.

Antwort #5, 24. April 2011 um 02:57 von gelöschter User

1. Meine Zeit als erster is 42%, weil ich immer online spiel (mit Freunden, nich mit i-welchen Luschen).
2. 100% kann man nich kriegen, weil man dann NUR erster sein muss, was unmöglich is, weil man die Rennen nich als erster anfängt, von daher liegt das Maximum bei 99%

Antwort #6, 24. April 2011 um 16:47 von Feuertot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)