Übungs-szenarien 02 (Empire Earth - Eroberungen)

Bei einer Übungs dings-bums soll ich doch so ne 6Phalanx-Fuß Einheiten erstellen.Aber in der Kaserne gibts die da doch garnicht!
Da gibts viele mögliche Einheiten.Aber keine Phalanx-Fuß... .
Ich habe schon alle anderen Einheiten ausprobiert,kann aber immer nur 5 oder weniger Einheiten von der gleichen Sorte nehmen.?

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 14:45 von obiwan

4 Antworten

Das ist bei mir auch so ich glaub das ist ein Bug und das Szenario kann man gar nicht schaffen

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 13:57 von Jonas_94

Ihr müsst einfach nur in die Kaserne gehen, wenn ihr im Mittelalter sied und dort auf Phalanx.

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 19:19 von wobert

ich hab ne lösung:man muss das spiel starten und dann gleich speichern.dann muss man das spiel verlassen und dann das gespeicherte spiel aus dem saved games ordner ausschneiden und in den scenarios ordner einfügen dann wieder in das spiel und in den -szenarien-editor dann das spiel laden und dann auf den kopf klicken und dann technik-baum klicken und dann müsst ihr nur noch phalanx
raussuchen und aktivieren und dann den gallischen krieger deaktivieren dann nur noch den spielstand speichern und den spielstand wieder in den saved games ordner zurück.ach ja bevor ihr den spielstand editieren könnt müsst ihr die dateiendung von .ees
in .scn ändern und am ende wieder umgekehrt.
euer gamemaster300

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 12:33 von Gamemaster300

Das geht einfacher!Einfach nur bei "Allgemeine Tipps" meinen Beitrag durchlesen

Antwort #4, 20. März 2008 um 16:13 von Metal4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)