Frage zum Onlinepass (Dead Space 2)

Hat irgendjemand ne ahnung was mir der Onlinepass bringt?

Ich war auf EA aber hab da irgendwie keine hinweise dazu finden könn...kann mir jemand weiter helfen?

Danke

Frage gestellt am 22. April 2011 um 14:16 von NaNoBrEaKeR

1 Antwort

Nur damit kannst du den Multiplayer Modus benutzen.
Dieses Konzept hat EA entwickelt um den Gebrauchtspiele Markt zuschwächen.
Der Code liegt beim Kauf dabei und steht auf der Rückseite deiner Beschreibung. Wenn du es z.B. gebraucht gekauft hast, müsstest du dir diesen OnlinePass für 800 Points kaufen.
Allerdings gibt es einen kostenlosen Probepass für glaube 2 Tage.
Nach meiner Meinung lohnt sich dieser Modus nicht für die ca. 10 Euro.
Ach ja, im Start Menü steht in der Laufschrift das man Online gehen soll um züsätzliche Informationen zu bekommen. Diese Erscheinen auch nur wenn du den Pass eingelöst hast.
Dort steht z.B. wie viele Spieler auf Fanatiker durchgespielt haben, waren vor einem Monat 3 %.

Antwort #1, 23. April 2011 um 11:01 von Kaye

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)