Fluchtmöglichkeiten mit Claire? (Lost in Blue 3)

Hallo,
Ich versuche gerade eine möglichkeit zu finden von der Insel zu fliehen aber weis nicht so recht was man alles machen kann. ich habe schon beide Funkgeräte aber irgendwie klappt das bei mir nicht und deswegen meine Frage was kann ich noch machen um zu fliehen?

Danke im Vorraus :)
Yuna

Frage gestellt am 22. April 2011 um 14:34 von gelöschter User

4 Antworten

hi,
also mit claire hast du folgende fluchtmöglichkeiten:
-mit dem delfin,du findest ihn immer in begleitung so zwischen 12 und 16 uhr an der klippe wo man nicht tauchen kann an dem strand hinter der giftgaszone.
-mit dem u-boot,in dem sam "gefangen"sitzt,immer im u-boot raum,raum ganz links.
-mit dem funkgerät,du musst die frequenz,die auf dem alten funkgerät ist,in das noch funktionierende eingeben.geh dazu dorthin,wo kumiko abgestürzt ist,bis ganz ans ende der klippe.du wirst nach dem funkspruch nach einiger zeit am ersten lager gerettet.
-mit dem motorboot,was du nach einiger zeit im labor bauen kannst,wenn die wand vor der basis durch ein erdbeben einstürzt.hoffe,ich konnte dir helfen!falls du alle lösungswege von allen charakteren wissen willst,scgreub einfach nochmal.Lg Rialuna

Antwort #1, 25. April 2011 um 18:23 von Rialuna

Hehe, danke
Also...wenns es dir wirklich keine große arbeit macht...,dann wäre das ganz cool wenn du mir von allen Charaktern die Lösungswege aufschreiben könntest :)

Antwort #2, 26. April 2011 um 09:23 von gelöschter User

hey,also mit eric funktioniert das gleiche wie bei claire,nur die flucht mit dem delfin nicht.
mit james funktioniert der delfin,das u-boot und das flugzeug nicht,der rest schon.und du kannst das funksignal anstatt bei der blumenwiese neben der satellitenschüssel senden(wenn du am see unten beim linken fluss ein floß baust,fahr damit,und bieg an den kreuzungen dann 4 mal rechts und einmal links ab,du kommst in eine geheime bucht,in der du auch die abschiedskirschblüten finden kannst.dort kann nur james an der rechten wand hochklettern,zur satellitenschüssel.)mit kumiko klappt der delfin und das u-boot auch nicht,der rest aber,und sie kann zusätzlich noch das flugzeug reparieren und damit entkommen.

Antwort #3, 26. April 2011 um 14:46 von Rialuna

Interessant ;),
Jetz weis ich also wie ich alles planen kann, Danke ^^
Hat mir sehr weitergeholfen

Liebe Grüße
Yuna

Antwort #4, 26. April 2011 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)