frage (Black Ops)

wo ist bei five ein telefon

meine zweite frage ist ob es gut ist bei five schon in der 2-4 runde die erst türaufzumachen

Frage gestellt am 22. April 2011 um 14:38 von sasori_97

4 Antworten

das telefon ist bei den pack a punch raum

Antwort #1, 22. April 2011 um 14:39 von gelöschter User


Nein mach lieber erst 5 auf aber wen du allein spielst dann ist es alles Normal!

Antwort #2, 22. April 2011 um 14:40 von gelöschter User

Zuerst es gibt 3 telefone guck bei youtube schreib bei youtube Call of Duty Black ops Five Musik dan zeigt er die 3 telefone also eins is am anfang bei einer ecke dan mit dem fahrstuhl nsch unten da is eine präsidententür daneben wieder ein telefon und das 3 telefon is in ein versteckten präsidenten raum must strom eisnchalten alle 5 deadcons dan teleporiern lassn

Antwort #3, 22. April 2011 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. Im großen Anfangsraum durch die offene Tür, da steht dann ein Tisch mit einem roten Telefon mit einer Zigarette die raucht.
2. Du musst nach ganz unten, also mit beiden Aufzügen runterfahren. Das zweite Telefon ist neben dem Stromschalter.
3. Nachdem du alle DEFCONs angemacht hast, kannst du in den Teleporter gehen. Da bist du dann in einem kleinen Raum in dem auch der Pack-a-Punch-Apparat ist. Da ist auch ein kleiner Schreibtisch auf dem ein Telefon steht.


Ich mach die erste Tür gleich am Anfang auf, weil die Map klein ist. Da will ich lieber viele schwache Zombies, so kriegt man viel Geld und kann so schnell wie möglich die Kiste benutzen und Juggernog bekommen.

Antwort #4, 22. April 2011 um 14:42 von xMiiNORiiTYx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)