Freunde (AC Wild World)

Hi also ich hätte eine frage, also gibt es irgendeine Seite wo man seine Freundescodes austauschen kann um gemeinsam zu Spielen.
Weil langsam wird mir langweilig allein zu zocken ö.ö...würde gerne mit Freunden spielen(: ...

Wäre lieb falls antworten kommen

Lg

Frage gestellt am 22. April 2011 um 14:42 von ToCa

3 Antworten

Also, ich glaube das funktioniert nicht aber wenn es dir alleine langweilig ist zu zocken kannst du dich einfach mal mit deiner Freundinn verabreden und beim Animal Croosing spiel verabredet ihr euch dann auch und du trägst sie dann in deine Freundesliste ein und sie dich auch. Dann könnt ihr auch von weiterer Entfernung miteinander spielen mit der WFC oder wie immer das noch mal heißt spielen. Cool ne?

Viel Glück!

Antwort #1, 22. April 2011 um 16:24 von Sternenglanz

mir ist auch schon die ganze zeit langweilig

PS: wo ich noch in der schule war und meine freundin noch wo anders war schreiben wir uns immer mal eine sms wo meistenz drin steht

mir ist soooooooooo langweilig was machst du gerade

meistenz schreib ich zurück aber mitlerweile kommt leider keine sms mehr wisst ihr was ich jetzt mache mich ruf jetzt mal meine brieffreundin an der ist doch bestimmt auch langweilig (leider habe ich die handynummer von ihr nicht sonst würde ich ihr auf jeden fall eine sms schreiben) ruf doch mal deine freundin an vielleicht ist denen auch langweilig oder zockke ein anderes spiel, mit deinem handy (ach übrigens in meiner schule bzw. in meiner klasse bricht immer nach dem untericht das große zock-fieber aus, entweder zocken sie mit dem handy: doddle jump oder ein anderes spiel, mit dem ds mario bros mit verbindung) naja frag doch mal deine eltern was du machen könntest z.b. ich war heute mit meinen eltern im dem schwimmbad geyer in hormersdorf das war schön und schon ist wieder ein tag der ferien vergangen

LG lotte

Antwort #2, 25. April 2011 um 16:35 von charlotte11

mir ist auch schon die ganze zeit langweilig

PS: wo ich noch in der schule war und meine freundin noch wo anders war schreiben wir uns immer mal eine sms wo meistenz drin steht

mir ist soooooooooo langweilig was machst du gerade

meistenz schreib ich zurück aber mitlerweile kommt leider keine sms mehr wisst ihr was ich jetzt mache mich ruf jetzt mal meine brieffreundin an der ist doch bestimmt auch langweilig (leider habe ich die handynummer von ihr nicht sonst würde ich ihr auf jeden fall eine sms schreiben) ruf doch mal deine freundin an vielleicht ist denen auch langweilig oder zockke ein anderes spiel, mit deinem handy (ach übrigens in meiner schule bzw. in meiner klasse bricht immer nach dem untericht das große zock-fieber aus, entweder zocken sie mit dem handy: doddle jump oder ein anderes spiel, mit dem ds mario bros mit verbindung) naja frag doch mal deine eltern was du machen könntest z.b. ich war heute mit meinen eltern im dem schwimmbad geyer in hormersdorf das war schön und schon ist wieder ein tag der ferien vergangen

LG lotte

Antwort #3, 25. April 2011 um 16:35 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)