Charakter Editor - Färben? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich wollte mir vor ein paar Tagen einen eigenen Charakter erstellen, da es aber so wenig Auswahl gibt hatte ich dann doch keine Lust... Dann heute habe ich mal die vorgegebenen (also die, die man am Anfang zum editieren hat) angeschaut und gesehen, dass einer eine schwarze Kapuze trägt. Aber als ich sie weggemacht habe konnte ich sie nicht mehr bekommen, sondern nur eine weiße.
Jetzt meine Frage: Ist es möglich diese zu färben? Oder irgendwie neue Farben für die zu bekommen?
(Ich habe diese Frage schon 2 mal gestellt, dort hat aber Niemand geantwortet)

Frage gestellt am 22. April 2011 um 14:47 von bisafan2

2 Antworten

Da gibts nix zum Färben. Du kannst nur mit dem Material arbeiten, welches dir zur Verfügung steht. Wenn du zu wenig Auswahl hast, liegt dies daran, daß du bisher zu wenige Charaktere freigeschaltet bzw. gekauft hast. Letztenendes ist die Auswahl nämlich enorm. Und wenn du schon mal ne schwarze Kapuze hattest, dann muss sie auch immer noch da sein.

Antwort #1, 22. April 2011 um 21:50 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Ich hab alle Charaktere und die schwarze Kaputze war bei einem der vorgegebenen Charakter, als ich die weggemacht habe konnte ich sie nicht mehr bekommen... :/

Antwort #2, 23. April 2011 um 23:22 von bisafan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)