Hilfee, bitte schnell Antworten :O (Sims 3)

Ich hab ein großes Problem, also ich spiele schon sehr sehr lange Sims 3 und hatte noch nie Probleme ich hab auch viele Erweiterungen; Traumkarriere, late night, Luxusaccerios, Reiseabenteuer doch seit kurzem hängt mein SPiel total mein Sim bleibt einfach für 1-2 sekunden hängen und alles ist total langsam letztens hab ich meinen Sim ins Bett geschickt und die Zeit ist stehen geblieben :O und nichts mehr ist gegangen also konnte ich es neu starten :/ und das nervt mich total! woran liegt das? ich lade auch bei Sims3.de Frisuren und Häuser usw. runter und hab da jetzt auch schon sehr viel, hab aber letztens eine menge gelöscht aber es wird nicht besser, bitte helft mir :(
vielen Dank im vorraus :)

Frage gestellt am 22. April 2011 um 14:57 von Stupsyna

3 Antworten

das liegt am spiel selbst. LN macht diese probleme und beheben kannst du es nur mit Mod. du musst dir den Overwatch installieren . wie es geht kannst du im sims3.com forum unter late night nachlesen.
ich konnte auch nach einiger zeit nicht mehr spielen. viele sims sind unsichtbar geworden oder eingefroren. vampire haben noch den rest dazu getan.
der overwatch regelt das mit der uhrzeit, löscht die ganzen taxen und autos die sich im inventar der stadtbewohner ansammeln und du kannst wieder flüssig spielen.

Antwort #1, 22. April 2011 um 16:09 von ruthybell

Dankeschön, aber bei mir sind eig. keine sims eingefroren oder unsichtbar egal ich lade es mir runter, könntest du mir denn Link von dieser Seite schicken, ? :)

Antwort #2, 22. April 2011 um 18:33 von Stupsyna

nein kann ich nicht . da musst du schon selber suchen , müsste ich nämlich auch.der link alleine nutzt nichts . du musst auch wissen wie man mods installiert . eigene ordner erstellen usw. das lies am besten selber nach . brauchst doch nur ins forum .

Antwort #3, 22. April 2011 um 21:02 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)