Anonymous gegen Sony! (Black Ops)

Sony ist von Hackern bedroht,Sony hat das Online Service abgestellt.Die Hacker nennen sich Anonymous sie tragen Masken und sie nutzen Facebook um Sony zuHacken. &feature=player_embedded guck euch das video an.

Frage gestellt am 22. April 2011 um 15:08 von gelöschter User

20 Antworten

omggg! des ist schrechlich aber die habens noch geschaft

Antwort #1, 22. April 2011 um 15:15 von nickosman

Er hatt als erstes IPhone gehackt ! ; und sein nächster plan is noch schlimmer er versucht milliarden menschen oder millionen mitzumachen eine maske zu holen und freunde holen und zum sony shop gehen

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:18 von gelöschter User

und was sollen wir da machen

Antwort #3, 22. April 2011 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wartet mal das ist doch schon vor 6 tagen hmmm...

Antwort #4, 22. April 2011 um 15:19 von gelöschter User

naja Anonymouse stören geht aber net niemand besitzt Rout Key damit er in anonymouse stören kann leider ! aber sony wird es schon schaffen letztes jahr haben die auch gehackt und sony hat ihn verhaftet ( es war ein anderer ) also sony hat ihn angeklagt und jetzt will der andere typ rache und hackt daten von sony damit er weis was die machne

Antwort #5, 22. April 2011 um 15:21 von gelöschter User

Anonymous will deutsche bürger auch überzeugen dieses pieeeeeeeeeeeeeeppppp er kann mich mal am pieeeeeeeeeeppppppp diese pieeeeeeeeeeeepppppp seine mutter war wohl pieeeeeeeepp

Antwort #6, 22. April 2011 um 15:25 von gelöschter User

Die Rede ist FAKE ein Freund von mir ist Mitglied bei Anonymus und er hat gesagt dass sie NICHTS damit zu tun haben.

Antwort #7, 22. April 2011 um 15:27 von starwalker96

woyu stiftet der uns denn an

Antwort #8, 22. April 2011 um 15:27 von gelöschter User

mensch er will uns net schaden er will nur net das sony daten von uns veröffentlicht eig sind die anynymus die guten und sony die ´´bösen´´ schwer zu verstehen aber wahr

Antwort #9, 22. April 2011 um 15:34 von SuperZocker123

aber er lasst uns net spielen

Antwort #10, 22. April 2011 um 15:36 von gelöschter User

wieso sollte sony unsere daten veröffentlichen

Antwort #11, 22. April 2011 um 15:36 von gelöschter User

zu erst will er kein scientology und jetzt Sony

Antwort #12, 22. April 2011 um 15:38 von gelöschter User

er nutzt Youtube und Facebook um alles was nicht will zuvernichten

Antwort #13, 22. April 2011 um 15:40 von gelöschter User

man geohot hat ja die daten von sonygenommen alo ein paar ip adressen und die von sony selbst und das wollen anynumos jetzt verhindern das sony weiter so mit unserem daten umgeht

Antwort #14, 22. April 2011 um 16:04 von SuperZocker123

anonymus meint das sony unsere ip adressen veröffentlicht
und die glauben es gibt paar dumme leute und holen sich eine maske und tuen was der typ gesagt hat
also ich bin für sony

Antwort #15, 22. April 2011 um 16:50 von gelöschter User

vll stimmt das, was gesagt wurde (sie verhindern sony usw.). vll sind diese hacker gut und sony böse. es fällt jemandem schwer das zu verstehen. manche möchten es sogar nicht verstehen. aber warum müssen wir darunter leiden. ich meine, ich kaufe mir eine ps3 (400€). ich kaufe mir online spiele (insgesamt machen meine spiele um die 500€.) und später komme ich von der schule, mache die hausübungen und freue mich aufs zocken. ich schalte sie an und kann nicht mehr spielen?-(online) wenn es streit gibt müssen immer die untschldigen darunter leiden. (war schon immer so)

DAS SOLL AUFHÖREN! WOMIT VERDIENEN WIR DAS GANZE?!?!?

MFG.

Antwort #16, 22. April 2011 um 17:53 von insomniac_affe

insomniac_affe du verstehst das ganze nicht und was hier abläuft.

Antwort #17, 22. April 2011 um 19:23 von gelöschter User

muhammet10 ok. dann kannst mir die situation ja erklären.

Antwort #18, 22. April 2011 um 19:42 von insomniac_affe

boah ey ihr seit so blöd anonymus wars nicht die haben es auch selber gesagt die haben ja auch gesaht die wollen nicht das psn sondern sony atackieren und nicht uns schaden sondern sony

Antwort #19, 24. April 2011 um 19:12 von haitifan

WOAAAH ECHT SCHAU MAL AUFS DATUM. die sache wurde am 22.4.2011 geklärt.

Antwort #20, 24. April 2011 um 19:15 von insomniac_affe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)