ich nochmal (Metin 2)

also,ich bin bei metin2 bösartig, das heißt
alle leute die sowieso höher als ich im lvl sind
lassen mich krüppieren.
aber ich selbst kann nicht die leute angreifen.
warum nicht das regt auf

Frage gestellt am 22. April 2011 um 15:26 von Game__Zocker

11 Antworten

stell dein pvp auf frei dann kannste die killen und wenn man bösartig ist hat mans verdient gekillt zu werden.

Antwort #1, 22. April 2011 um 19:51 von Godzzilla

wieso das denn.
ich bin bösartig geworden weil ich andere bösartige gekilt hab -.-'

Antwort #2, 22. April 2011 um 20:04 von Game__Zocker

ich weis wie das is bösartig (in meinem fall nur aggro)zu sein is scheise die können dich killen aber du sie ned un wenn du pvp auf frei stellst bekommst du nur noch mehr -punkte
geh am bester nie ch2 dann da sin halt die meisten on auf den anderen chs is ned so viel los desshalb kannst du da besser zocken
lvl am besten da wo etwas schwächere lvln würden das bringt dir +punkte ein bissen exp und du wirst ned so oft gekillt

Antwort #3, 23. April 2011 um 08:54 von ichtk

erstmal danke aber wie kann ich wieder einen guten ruf bekommen?

Antwort #4, 23. April 2011 um 14:05 von Game__Zocker

Ich war zwar nur Aggro mit lvl 20 und bin jetzt lvl26 und freundlich. Das interesiert dann aber keinen mehr, wie du mal warst.

Antwort #5, 24. April 2011 um 09:38 von Godzzilla

und wie bist du ferundlich GEWORDEN?

Antwort #6, 24. April 2011 um 11:19 von Game__Zocker

Ich musste die aggro Punkte beim killen von Mobs oder beim rumstehen abarbeiten.

Antwort #7, 24. April 2011 um 14:23 von Godzzilla

beim rumstehen? xD

Antwort #8, 24. April 2011 um 19:46 von Game__Zocker

Ja dabei verdienst du dir Rangpunkte. Es geht aber schneller wenn du Mobs killst.

Antwort #9, 25. April 2011 um 10:15 von Godzzilla

am schnellsten gehts aber mit einer zen-bohne^^

Antwort #10, 26. April 2011 um 17:56 von masterDD

Ja aber ist glaub ich schwer die zu bekommen. Aber wenn du dir ein Korb mit Ostereier kaufst (wegen Ostern) kann ein Zen Bohne drin aber nur wenn du einen Korb hast.

Antwort #11, 26. April 2011 um 19:28 von Godzzilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)