Probleme bei einem Kampf,hat wer eine Taktik ? (Mortal Kombat)

Also Leute,ich hänge an der Stelle im Kapitel von Cyber-Sub-Zero,wo man gegen Goro und Kintaro gleichzeitig kämpfen muss.Ich versuche das jetzt schon länger aber die hauen mich einfach immer kaputt^^.
Danke schonmal
mfg
-GrayRey

Frage gestellt am 22. April 2011 um 15:49 von GrayRey

7 Antworten

vorsicht Goro kannst du mit R2 nicht packen.und du musst auch schnell sein,weil er hoch sprinkt und dich trift.

Antwort #1, 22. April 2011 um 15:56 von metti1974

Danke schonmal,kriegs immernoch nicht hin,bin vielleicht einfach schlecht ^^,ich zock mal weiter,der PSN ist down,wegen "Anonymous"

Antwort #2, 22. April 2011 um 16:17 von GrayRey

na du bist weiter wie ich ! ich kämpfe grade mit smoke gegen zwei.

Antwort #3, 22. April 2011 um 16:29 von metti1974

So,geschafft.
Ich hab die immer eingefroren und dann mit -> -> [O] Nach hinten geschleudert(Falls jemand auch dieses Problem hat ^^).
Danke Leute.

Antwort #4, 22. April 2011 um 16:31 von GrayRey

guz wie heißt du denn online ?

Antwort #5, 22. April 2011 um 17:05 von SuperSaiyangeefS

meinte gut wie heißt du greyrey P?

Antwort #6, 22. April 2011 um 17:08 von SuperSaiyangeefS

Leider gottes ist meine Addie Reychen,ich würde sofort was anderes nehmen wenn ich könnt ^^.Aber ist das Playstation Network nicht grade down ?

Antwort #7, 22. April 2011 um 17:27 von GrayRey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.